Thermoblock VCW 240 XEU Ersatzteile

Diskutiere Thermoblock VCW 240 XEU Ersatzteile im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen. Gibt es für den Thermoblock VCW 240 XEU eigentlich noch Ersatzteile, oder wird da nix mehr produziert? Grüße.

Mike1976

Threadstarter
Hallo zusammen.

Gibt es für den Thermoblock VCW 240 XEU eigentlich noch Ersatzteile, oder
wird da nix mehr produziert?

Grüße.

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Selbstverständlich gibts die noch! Warum sollte das nicht so sein???

Was ist denn defekt??

Mike1976

Threadstarter
Hallo,

ich hatte mich vor ein paar Tagen mit einem Installateur aus meinem Verein unterhalten.
Als ich ihm meine Gastherme nannte, sagte er dafür würde es keine E-Teile mehr geben.
Also hätte ich ein Problem, wenn mal was dran kommt.
Also war das wohl eine falsche Info von ihm.

Danke und Grüße.

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Das sind die typischen Ausreden von Installateuren , die keinen Wert auf Kundendienst legen - und sich dann wundern wenn irgendwann die Kundschaft ausbleibt.

Thema:

Thermoblock VCW 240 XEU Ersatzteile

Thermoblock VCW 240 XEU Ersatzteile - Ähnliche Themen

• Vaillant Thermoblock Klassik Turbo VC 195 E-C HL/P

Vaillant Thermoblock Klassik Turbo VC 195 E-C HL/P: Hallo, ich habe vor kurzem eine Doppelhaushälfte gekauft in dem die folgende Gas-Therme bis vor kurzem werkelte: Vaillant Thermoblock Klassik...
  • Vaillant Thermoblock atmoTEC VC 104 XEU HL

Vaillant Thermoblock atmoTEC VC 104 XEU HL: Hey Leute :) erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum, ich hab folgendes Problem. Meine Heizung zickt etwas und mein Klempner sagte...
  • Thermoblock Klassik Turbo VCW AT 195 tropft

Thermoblock Klassik Turbo VCW AT 195 tropft: Hallo zusammen, ich habe mich frisch registriert und hätte eine Frage, bevor ich mich an den Installateur bzw. eventuell auch meinen Vermieter...
  • Vaillant Thermoblock Klassik Kamin 194 - Vorlauftemperatur schnellt nach wenigen Minuten auf > 100 Grad

Vaillant Thermoblock Klassik Kamin 194 - Vorlauftemperatur schnellt nach wenigen Minuten auf > 100 Grad: Guten Tag zuammen. Dies ist meine erste Anfrage in diesem Forum und ich weiß nun nicht, ob diese Thematik (s. Betreff) schon diskutiert wurde...
  • Vaillant Thermoblock VC 204XEUHL Klopf Geräusche Warmwasser

Vaillant Thermoblock VC 204XEUHL Klopf Geräusche Warmwasser: Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Gerät: Vaillant Thermoblock VC 204XEUHL Folgendes Problem: Wenn es für Warmwasser...