Thermoblock VC110EU

Diskutiere Thermoblock VC110EU im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo hat jemand ein Tip! HAbe ein Thermoblock VC 110. Die heizung springt über den Reglernicht mehr an, habe ein neuen Regler geholt, aber selbes...

caoticombz

Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
1
Hallo hat jemand ein Tip!
HAbe ein Thermoblock VC 110. Die heizung springt über den Reglernicht mehr an, habe ein neuen Regler geholt, aber selbes spiel!

Vielen dank!
 

Brettli

Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
2
Hallo

Also zu deinem Problem wenn du den raumregler schon getauscht hast, dann musst du so vor gehen als erstes musste überprüfen ob die pumpe noch anspringt, könnte sein das die pumpe hängt.

wenn die pumpe funktioniert musst du mal den stecker vom ntc fühler abziehen der sitzt oben links am heizungswärmetauscher.

und wenn er dann immernoch nicht angeht dann musst du die leiterplatte und den elektronischen regler tauschen.

gruß MIchael
 

Axel

Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
4
Ist ja schon ein bißchen spät für die Antwort, aber einfach mal prüfen ob überhaupt eine Anforderung vorliegt oder nicht. Läuft die Möhre im SF-Modus?
Hat der STB blockiert?
 
Thema:

Thermoblock VC110EU

Thermoblock VC110EU - Ähnliche Themen

  • Thermoblock VC 112 E startet nicht mehr im Heizbetrieb **LÖSUNG**

    Thermoblock VC 112 E startet nicht mehr im Heizbetrieb **LÖSUNG**: Hallo ich habe eine Gastherme VC112 E die nicht im normalen Heizbetrieb startet. Die Pumpe fängt an zu laufen und ich denke das Gebläse auch. Aber...
  • Vaillant-Thermoblock-Klassik II Kamin VCW 194/2 XE-C HL

    Vaillant-Thermoblock-Klassik II Kamin VCW 194/2 XE-C HL: Hallo, meine Vaillant-Heizung macht sehr laute Geräusche(tack,tack,tack......)beim Aufheizen,ab einer Temperatur über 50 Grad,Heizung auf...
  • Vaillant thermoblock klassik turbo vc195e-c hl/p

    Vaillant thermoblock klassik turbo vc195e-c hl/p: Hallo, mein thermoblock zeigt nur den Fehler f,22 Lässt sich nicht entstören und den Fehler auch nicht löschen, macht gar kein zucker mehr...
  • Vaillant Thermoblock VC112 E will nicht mehr starten

    Vaillant Thermoblock VC112 E will nicht mehr starten: Moin zusammen! Hab ein kleines Problem und hoffe jemand hat hier ein gescheiten Tipp für mich 😬 Ich hab in meinem kleinen unbewohnten...
  • Thermoblock turbo tec 2, vc205/e drückt/zieht kein wasser durch den Heizkreis

    Thermoblock turbo tec 2, vc205/e drückt/zieht kein wasser durch den Heizkreis: Guten Morgen, Ich habe folgendes Problem, 20 Jahre alte Heizung zieht kein Wasser durch den heizkreislauf. Nach 6 Wochen stillstand, startete die...
  • Ähnliche Themen

    Oben