Thermoblock VC110EU

Diskutiere Thermoblock VC110EU im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo hat jemand ein Tip! HAbe ein Thermoblock VC 110. Die heizung springt über den Reglernicht mehr an, habe ein neuen Regler geholt, aber selbes...

caoticombz

Threadstarter
Hallo hat jemand ein Tip!
HAbe ein Thermoblock VC 110. Die heizung springt über den Reglernicht mehr an, habe ein neuen Regler geholt, aber selbes spiel!

Vielen dank!

Brettli

Hallo

Also zu deinem Problem wenn du den raumregler schon getauscht hast, dann musst du so vor gehen als erstes musste überprüfen ob die pumpe noch anspringt, könnte sein das die pumpe hängt.

wenn die pumpe funktioniert musst du mal den stecker vom ntc fühler abziehen der sitzt oben links am heizungswärmetauscher.

und wenn er dann immernoch nicht angeht dann musst du die leiterplatte und den elektronischen regler tauschen.

gruß MIchael

Axel

Ist ja schon ein bißchen spät für die Antwort, aber einfach mal prüfen ob überhaupt eine Anforderung vorliegt oder nicht. Läuft die Möhre im SF-Modus?
Hat der STB blockiert?

Thema:

Thermoblock VC110EU

Thermoblock VC110EU - Ähnliche Themen

• Thermoblock Klassik Turbo VCW AT 195 tropft

Thermoblock Klassik Turbo VCW AT 195 tropft: Hallo zusammen, ich habe mich frisch registriert und hätte eine Frage, bevor ich mich an den Installateur bzw. eventuell auch meinen Vermieter...
  • Vaillant Thermoblock Klassik Kamin 194 - Vorlauftemperatur schnellt nach wenigen Minuten auf > 100 Grad

Vaillant Thermoblock Klassik Kamin 194 - Vorlauftemperatur schnellt nach wenigen Minuten auf > 100 Grad: Guten Tag zuammen. Dies ist meine erste Anfrage in diesem Forum und ich weiß nun nicht, ob diese Thematik (s. Betreff) schon diskutiert wurde...
  • Vaillant Thermoblock VC 204XEUHL Klopf Geräusche Warmwasser

Vaillant Thermoblock VC 204XEUHL Klopf Geräusche Warmwasser: Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Gerät: Vaillant Thermoblock VC 204XEUHL Folgendes Problem: Wenn es für Warmwasser...
  • Vaillant Thermoblock VC 204XEUHL Geräuschentwicklung während Betrieb

Vaillant Thermoblock VC 204XEUHL Geräuschentwicklung während Betrieb: Heizungsanlage: Vaillant Thermoblock VC 204XEUHL mit Speicher 120 l Hallo Leute, habe folgendes Problem. Ich hoffe, ihr könnt mir da...
  • Thermoblock Klassik Kamin VC 194 XE-C HL, Brennerstörung

Thermoblock Klassik Kamin VC 194 XE-C HL, Brennerstörung: Hallo zusammen, ich habe an o.g. Gastherme folgendes Problem: LED für Betriebsbereit und Anforderung Wasser / Heizung leuchten. Ebenso leuchtet...