Thermoblock VC110EU

Diskutiere Thermoblock VC110EU im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo hat jemand ein Tip! HAbe ein Thermoblock VC 110. Die heizung springt über den Reglernicht mehr an, habe ein neuen Regler geholt, aber selbes...

caoticombz

Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
1
Hallo hat jemand ein Tip!
HAbe ein Thermoblock VC 110. Die heizung springt über den Reglernicht mehr an, habe ein neuen Regler geholt, aber selbes spiel!

Vielen dank!
 

Brettli

Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
2
Hallo

Also zu deinem Problem wenn du den raumregler schon getauscht hast, dann musst du so vor gehen als erstes musste überprüfen ob die pumpe noch anspringt, könnte sein das die pumpe hängt.

wenn die pumpe funktioniert musst du mal den stecker vom ntc fühler abziehen der sitzt oben links am heizungswärmetauscher.

und wenn er dann immernoch nicht angeht dann musst du die leiterplatte und den elektronischen regler tauschen.

gruß MIchael
 

Axel

Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
4
Ist ja schon ein bißchen spät für die Antwort, aber einfach mal prüfen ob überhaupt eine Anforderung vorliegt oder nicht. Läuft die Möhre im SF-Modus?
Hat der STB blockiert?
 
Thema:

Thermoblock VC110EU

Thermoblock VC110EU - Ähnliche Themen

  • Vaillant VC 196 e thermoblock

    Vaillant VC 196 e thermoblock: Hallo liebe Forummitglieder. Wir besitzen die gleiche therme aber uns fehlt jede Bedienungsanleitung :( Könnte jemmand mir kurz erklären wie man...
  • Vaillant Thermoblock atmo TEC

    Vaillant Thermoblock atmo TEC: Hallo . Ich besitze eine Vaillant Thermoblock atmo TEC Heizung mit einen Raumfühler VRT- PZA . Der Fühler ist in der Stube . Nun habe ich einen...
  • Gebläsetausch Thermoblock VC206/VCW256

    Gebläsetausch Thermoblock VC206/VCW256: Liebe Leute Weiß da jemand bescheid: Die Gebläsemotoren dieser Gerätetypen wurden irgendwann überarbeitet und sind seitdem nicht einfach...
  • Thermoblock VC 196 E-C H Erdgas : ersetzen oder reparieren?

    Thermoblock VC 196 E-C H Erdgas : ersetzen oder reparieren?: Guten Tag, unser Vaillant, eingebaut 2001, ist in Panne. Das Heizungsunternehmen schlägt vor Ersatz des Gerätes (für 6000 euro) Ersatz des...
  • Vaillant Thermoblock Klassik Kamin VC 194 XE-C HL heizt Speicher auf, obwohl keine Anforderung

    Vaillant Thermoblock Klassik Kamin VC 194 XE-C HL heizt Speicher auf, obwohl keine Anforderung: Hallo, ich bin neu hier und suche eine Lösung für mein Problem. Ich habe eine 20 Jahre alte Therme Vaillant Thermoblock Klassik Kamin VC 194...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben