Thermoblock VC110EU

Diskutiere Thermoblock VC110EU im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo hat jemand ein Tip! HAbe ein Thermoblock VC 110. Die heizung springt über den Reglernicht mehr an, habe ein neuen Regler geholt, aber selbes...

caoticombz

Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
1
Hallo hat jemand ein Tip!
HAbe ein Thermoblock VC 110. Die heizung springt über den Reglernicht mehr an, habe ein neuen Regler geholt, aber selbes spiel!

Vielen dank!
 

Brettli

Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
2
Hallo

Also zu deinem Problem wenn du den raumregler schon getauscht hast, dann musst du so vor gehen als erstes musste überprüfen ob die pumpe noch anspringt, könnte sein das die pumpe hängt.

wenn die pumpe funktioniert musst du mal den stecker vom ntc fühler abziehen der sitzt oben links am heizungswärmetauscher.

und wenn er dann immernoch nicht angeht dann musst du die leiterplatte und den elektronischen regler tauschen.

gruß MIchael
 

Axel

Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
4
Ist ja schon ein bißchen spät für die Antwort, aber einfach mal prüfen ob überhaupt eine Anforderung vorliegt oder nicht. Läuft die Möhre im SF-Modus?
Hat der STB blockiert?
 
Thema:

Thermoblock VC110EU

Thermoblock VC110EU - Ähnliche Themen

  • Vaillant Thermoblock atmoTEC 2 VC 104/2 XE HL, Wasser läuft aus Tank heraus nach auffüllen

    Vaillant Thermoblock atmoTEC 2 VC 104/2 XE HL, Wasser läuft aus Tank heraus nach auffüllen: Hallo, bei meiner Vaillant läuft, sobald ich Wasser auffülle sofort wieder Wasser aus dem Tank. Da scheint etwas undicht zu sein. Muss daher...
  • Vaillant Thermoblock Klassik Turbo VC 195 E-C Hl/P

    Vaillant Thermoblock Klassik Turbo VC 195 E-C Hl/P: Zeigt kein Display .Acht kein Mucks,was könnte es sein ? H Wer kann eventuell Reparatur in 04683 ausführen?
  • Steuerung Vaillant Thermoblock Klassik VC 195

    Steuerung Vaillant Thermoblock Klassik VC 195: Hallo, die Steuerung meiner Heizung Vaillant Thermoblock Klassik VC 195 E-C HL/P ist defekt. Passt hier die Steuereinheit der Klassik VCW 195 E-C...
  • Vaillant Thermoblock VCW 242 E

    Vaillant Thermoblock VCW 242 E: Hallo, In der Sommerperiode war die Heizung des Thermoblockes VCW 242 E nicht an. Wollten diese heute anmachen. Das Gebläse springt direkt an...
  • Vaillant Thermoblock VCW 204 XEU defekt?

    Vaillant Thermoblock VCW 204 XEU defekt?: Hallo! Jetzt hab ich mal in meiner neuen Mietwohnung zum ersten mal die Heizung eingeschaltet, aber es funktioniert nicht so richtig (Warmwasser...
  • Ähnliche Themen

    Oben