Thermische Rohrspülung Brötje ISR Plus

Diskutiere Thermische Rohrspülung Brötje ISR Plus im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Habe gerade das Ergebnis der Nachuntersuchung bekommen, alle 3 Proben <1 :D Ich hatte zusätzlich noch die Dusche im EG untersuchen lassen, weil...

steppske

Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2015
Beiträge
26
Habe gerade das Ergebnis der Nachuntersuchung bekommen, alle 3 Proben <1 :D

Ich hatte zusätzlich noch die Dusche im EG untersuchen lassen, weil da das Risiko am größten ist. Wollte der Probennehmer erst nicht machen, er hat gesagt Proben nimmt man immer am Waschbecken. Aber die Legionellen waren bei uns ja im letzten Leitungsstück von Zirkulation bis zur Zapfstelle, und das ist bei der Dusche erheblich länger als beim Waschbecken. Daher wollte ich sicher gehen.

Grüße
Steppske
 
Thema:

Thermische Rohrspülung Brötje ISR Plus

Thermische Rohrspülung Brötje ISR Plus - Ähnliche Themen

  • Velta Fussbodenheizung - kann ich damit Thermischen Abgleich überhaupt machen?

    Velta Fussbodenheizung - kann ich damit Thermischen Abgleich überhaupt machen?: Hallo Forum, haben ein Haus (BJ 1988) gekauft und beginne die Planung die alte Gastherme loszuwerden und eine Wärmepumpe einzubauen. Das ganze...
  • Thermische Abgasklappe Diermayer GWR 110 T guter Zustand

    Thermische Abgasklappe Diermayer GWR 110 T guter Zustand: Habe eine voll funktionsfähige GWR 110 T abzugeben. Was wäre ein fairer Preis?
  • Defektes Ventil? Thermischer Abgleich mit Velta Kompaktverteiler

    Defektes Ventil? Thermischer Abgleich mit Velta Kompaktverteiler: Schönen Tag, wir haben kürzlich eine neue Gastherme (VC 15) gekommen und da auch ein ehem. Schrankraum zum Kinderzimmer umgenutzt wird das zum...
  • Frage zum thermischen Abgleich

    Frage zum thermischen Abgleich: Hallo, ich habe ein zwei Fragen zum thermischen Abgleich und zwar: 1) Ich habe an allen Heizkörpern die Ventile von Heimeier V-Exact 2 (Stufe...
  • Vitodens 200W mit Fußbodenheizung -> Mischer, thermische Absicherung

    Vitodens 200W mit Fußbodenheizung -> Mischer, thermische Absicherung: Hallo zusammen, wir haben eine relativ neue Vitodens 200W (B2HF-25) witterungsgeführt mit einem Warmwasserspeicher Vitocell 100W (2 Jahre alt)...
  • Ähnliche Themen

    Oben