Thermia Diplomat

Diskutiere Thermia Diplomat im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, Die Umwälzpumpe war defekt und wurde ausgetauscht. Die Kugelhähne zugemacht und anschließend wieder aufgemacht. Leider sind diese...

Furan

Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2021
Beiträge
13
Hallo zusammen,

Die Umwälzpumpe war defekt und wurde ausgetauscht. Die Kugelhähne zugemacht und anschließend wieder aufgemacht. Leider sind diese nun an der Einstellschraube undicht. In dem Fall müssen diese auch ausgetauscht werden. Wo bekomme ich diese her? Und wie heißen diese?

Danke für eure Hilfe.
 

Anhänge

Furan

Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2021
Beiträge
13
Hoi,
Aus Lörrach
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.578
Okay. Hätte ja sein können bei diesen vielen Diplomaten wo ich habe, das du dabei bist... Aber das ist mal ganz weit weg. Also es gibt die Möglichkeit die Firma IWS in celle zu kontaktieren.

Dann die Firma Multitherm. Weiter könnte man über danfoss an die teile kommen. Zu guter Letzt natürlich über's WWW.....
 
Thema:

Thermia Diplomat

Thermia Diplomat - Ähnliche Themen

  • Thermia Diplomat, Nachrüstung Kühlmodul passiv

    Thermia Diplomat, Nachrüstung Kühlmodul passiv: Hallo zusammen, ich habe eine Thermia Diplomat Wärmepumpe und habe mir ein passives Kühlmodul von Thermia dazugekauft. Soleseitig wird ja das...
  • Ähnliche Themen

    • Thermia Diplomat, Nachrüstung Kühlmodul passiv

      Thermia Diplomat, Nachrüstung Kühlmodul passiv: Hallo zusammen, ich habe eine Thermia Diplomat Wärmepumpe und habe mir ein passives Kühlmodul von Thermia dazugekauft. Soleseitig wird ja das...
    Oben