Therme VV112 mit Wasser auffüllen

Diskutiere Therme VV112 mit Wasser auffüllen im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo in die Runde, ich bräuchte bitte Euer Schwarmwissen. Ich habe am Sonntag festgestellt das meine Gastherme nicht mehr läuft. Bei meiner...

Brigitte

Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2021
Beiträge
1
Hallo in die Runde,
ich bräuchte bitte Euer Schwarmwissen.
Ich habe am Sonntag festgestellt das meine Gastherme nicht mehr läuft.
Bei meiner Gastherme VC 112 E muss das Wasser aufgefüllt werden .
Sie ließ sich auch nicht mehr anstellen.
( versucht zu zünden, Funke ist auch da gibt aber nach ca.,30 sec. auf.)

Nun zu meiner Frage:
Wo setzte ich den Schlauch an?
An der Therme?
An der Heizung? ( Zugang ist da, jedoch kein KFE Hahn )
Auch ansonsten finde ich keinen KFE Hahn.

Kann mir bitte jemand weiter helfen?
 

Anhänge

Thema:

Therme VV112 mit Wasser auffüllen

Therme VV112 mit Wasser auffüllen - Ähnliche Themen

  • Junkers Therme ZSB 14 -3 A21 mit FW100: System Error.Unable to proceed. Check for valid string set.

    Junkers Therme ZSB 14 -3 A21 mit FW100: System Error.Unable to proceed. Check for valid string set.: Hallo! Ich habe die o.g. Junkers Therme Bj. 2008. Wartung durch den lokalen Fachbetrieb vor ca. drei Wochen ohne Probleme. Dann wurde bei mir...
  • Therme springt laut alle 4 Min an

    Therme springt laut alle 4 Min an: Hallo. Ich hatte den Wärmetauscher der Therme ausgetauscht, nun springt die Therme konstant an, deutlich lauter als vorher und vor allem oft, so...
  • Kermi therm-x2 Typ 33: Anschluss nicht mittig. Weiter „vorne“ oder weiter „hinten“?

    Kermi therm-x2 Typ 33: Anschluss nicht mittig. Weiter „vorne“ oder weiter „hinten“?: Wir wollen einen alten Heizkörper Typ 33 gegen einen neuen Heizkörper Kermi therm-x2 Typ 33 tauschen. Der seitliche Anschluss erfolgt ja nicht...
  • Waschmaschine an Wasseranschluss Therme anschließen

    Waschmaschine an Wasseranschluss Therme anschließen: Hallo zusammen, Ich würde gerne meine Waschmaschine mittels Abzweig an den Zuwasser Anschluss meiner Gastherme anschließen, da der vorgesehene...
  • Junkers Therme ZSB 7-22 A21 Signal zur Erkennung Nachtabsenkung

    Junkers Therme ZSB 7-22 A21 Signal zur Erkennung Nachtabsenkung: Hallo zusammen, ich suche bei der o.g. Therme nach einer Möglichkeit zu erkennen ob sich die Therme aktuell in der Nachtabsenkung befindet oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben