Therme richtig programmieren

Diskutiere Therme richtig programmieren im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Liebes Forum, ich bin ratlos und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wir haben eine alte ZR 18-3 Therme mit Schaltuhr. Nun haben wir eine...

Nelly

Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
1
Liebes Forum,
ich bin ratlos und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wir haben eine alte ZR 18-3 Therme mit Schaltuhr. Nun haben wir eine Fußbodenheizung in einem Raum verlegt mit RTL Box. Alles lief gut. Seit der Schornsteinfeger da war, blinkte die Schaltuhr dauerhaft. Ich konnte sie wieder neu programmieren, aber ich kann sie nicht mehr auf die Uhr stellen, da dann das Wasser nicht warm wird und auf Dauerbetrieb möchte ich es aber auch nicht lassen. Wie stelle ich die Schaltuhr am besten, wenn wir früh und abends warmes Wasser und dauerhaft warme Füße bei der Fußbodenheizung haben wollen?
Hier ein Bild der Schaltuhr.
Danke für eure Hilfe!
 

Anhänge

Thema:

Therme richtig programmieren

Therme richtig programmieren - Ähnliche Themen

  • Therme heizt nicht richtig

    Therme heizt nicht richtig: Hallo Zusammen, ich habe das Problem das der Brennvorgang immer nur 3-4 sekunden lang geht und die Heizungen nicht warm werden bloß lauwarm...
  • Heizungen werden trotz neuer Therme und Rohre nicht richtig warm

    Heizungen werden trotz neuer Therme und Rohre nicht richtig warm: Liebes Forum, da meine Heizkörper nicht warm wurden, habe ich eine neue Therme so wie neue Rohre unter dem Estrisch verlegt, da in denen eine...
  • Wolf MGK-2-210 Therme richtige Einstellungen, Hilfe!

    Wolf MGK-2-210 Therme richtige Einstellungen, Hilfe!: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet um Hilfe zu gekommen. Wir haben einen MGK-2-210 von Wolf in Betrieb. An diesem Teil...
  • Suche die richtige WW-Therme (evtl. auch WW-HW) für Berghütte

    Suche die richtige WW-Therme (evtl. auch WW-HW) für Berghütte: Wir haben auf unserer Hütte in Tirol eine schöne alte Vaillant MAG-Sine WW-Therme die jetzt über 40 Jahre läuft. Das schöne an ihr ist die...
  • Therme heizt nicht trotz richtig eingestelltem Raumregler

    Therme heizt nicht trotz richtig eingestelltem Raumregler: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier, brauche Hilfe, damit meine Füße bald aufhören zu frieren ;) Es handelt sich um eine Mietswohnung...
  • Ähnliche Themen

    Oben