Therme GG-2EK/GU-2EK Fehler 4

Diskutiere Therme GG-2EK/GU-2EK Fehler 4 im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, die Therme GG-2EK/GU-2EK geht in Intervallen immer auf Störung Fehler "4" - keine Flammenbildung, diese Intervalle werden nun immer...

itchy99

Threadstarter
Hallo,

die Therme GG-2EK/GU-2EK geht in Intervallen immer auf Störung Fehler "4" - keine Flammenbildung, diese Intervalle werden nun immer kürzer. Laut Beschreibung keine Zündung, diese erfolgt aber. Zündelektrode und Ionisation wurde auch schon erneuert. Was könnte es noch sein?

Danke erstmal

De-Us74

Da gibt es noch viele weitere Möglichkeiten.... z.B. falsche Gaseinstellung, defekter Brenner, verdreckter Brenner,... lass einen Fachmann vor Ort schauen...

Thema:

Therme GG-2EK/GU-2EK Fehler 4

Therme GG-2EK/GU-2EK Fehler 4 - Ähnliche Themen

• Wolf Brennwerttherme Fehlermeldung 4 und 5

Wolf Brennwerttherme Fehlermeldung 4 und 5: Hallo, ich habe seit 2001 eine Brennwerttherme von Wolf in meinem Haus diese zeigte ab ca 2006 die Fehlermeldung 4 und 5 an. Diese...
  • Wolf Therme GB E 20 S Fehlercode 4

Wolf Therme GB E 20 S Fehlercode 4: Hallo, bei mir springt der Wolf Therme GB E 20 S auch immer auf Fehlercode4 , lässt sich aber nicht entstören. Nach jedem Drücken der...
  • Fehler A1 bzw. A1/33 bei Erdgastherme CW 400 von Bosch/Junkers

Fehler A1 bzw. A1/33 bei Erdgastherme CW 400 von Bosch/Junkers: Guten Abend zusammen 🤗, seit drei oder vier Tagen springt unsere Heizung, die Erdgastherme CW 400 von Bosch/Junkers, immer wieder auf Störung und...
  • Fehler 66 bei Weishaupt Heiztherme des Modells WTC 25-A / Baujahr 2009

Fehler 66 bei Weishaupt Heiztherme des Modells WTC 25-A / Baujahr 2009: Seit 4 Wochen kommt immer regelmäßig die Fehlermeldung 66 bei Weishaupt Heiztherme des Modells WTC 25-A / Baujahr 2009. Beim Auftritt des Fehlers...
  • ecoCOMPACT Gastherme Fehler F.53 Massenstromsensor

ecoCOMPACT Gastherme Fehler F.53 Massenstromsensor: Hallo zusammen, nachdem wir Probleme mit unserer 3 1 /2 Jahre alten Vaillant Gasheizung haben und der Fehler nach der Reparatur immer noch...