Temperaturregler

Diskutiere Temperaturregler im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, wir haben ein Problem, bei welchem uns bisher Niemand weiterhelfen konnte. Wir sind in eine Wohnung mit Fußbodenheizung gezogen, die über...

Alina123

Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2022
Beiträge
3
Hallo,
wir haben ein Problem, bei welchem uns bisher Niemand weiterhelfen konnte. Wir sind in eine Wohnung mit Fußbodenheizung gezogen, die über Raumtemperaturregler von Eberle gesteuert wird. Leider sind wir nicht in der Lage die Heizung in Gang zu setzen. Jeglicher versuch etwas einzustellen, endet mit der Anzeige "LOC" im Display. Datum und Uhrzeit werden korrekt angezeigt. Die Heizungen im übrigen Haus (Mehrparteienhaus) laufen auch. Die Bedienungsanleitung hilft hier auch nicht weiter. Weiß zufällig jemand, was die Anzeige LOC bedeuten könnte?
 

elo22

Profi
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
664
Poste mal die genau Bezeichnung oder die Bedienungsanleitung. Von Eberle gibt es mehr als ein Thermostat.

Lutz
 

Alina123

Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2022
Beiträge
3
Es ist ein Eberle INSTAT+ 2R. In der Bedienungsanleitung ist leider nichts zu finden, da habe ich natürlich auch schon nachgeschaut.
 

Alina123

Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2022
Beiträge
3
Danke für deine Antwort. Daran hatte ich auch schon gedacht. Ich habe sogar in der Anleitung das Einstellen bzw. Entfernen der KS gefunden, nur wenn ich da was verändern will, kommt eben sofort LOC. Ich probiere es aber nochmal.
 
Thema:

Temperaturregler

Temperaturregler - Ähnliche Themen

  • Brötje ESB14-L-ÖV --- Temperaturregler kein Strom-defekt

    Brötje ESB14-L-ÖV --- Temperaturregler kein Strom-defekt: Hallo in die Runde, Habe einen Brötje ESB14-L-ÖV von 1986 :( Nun bin in ein bischen verzweifelt. Der Brenner bekommt keinen Strom. Heute war ein...
  • VEH300/5 Temperaturregler schaltet nicht ab

    VEH300/5 Temperaturregler schaltet nicht ab: Hallo zusammen, der Temperaturregler unseres VEH300/5 schaltet nicht ab. Habe, um Verkalkungseffekte auszuschließen, die Fühler dann mal in ein...
  • Vaillant VCW 180 XEU (Thermostat vs. Temperaturregler & Netatmo)

    Vaillant VCW 180 XEU (Thermostat vs. Temperaturregler & Netatmo): Hallo zusammen, ich bin ja völlig überrascht wie viele eine so alte Therme wie ich haben und das Ding läuft und läuft und läuft :) Nichts desto...
  • RC 100 nur als Temperaturregler im Referenzraum nutzen.

    RC 100 nur als Temperaturregler im Referenzraum nutzen.: Hallo Hausdoc, ich möchte nur mal auf ein älteres Thema von mir zurück greifen . Meine Frage mal , den RC 310 in die Stube zu installieren und als...
  • Bruderus HS3220: Temperaturregler keine Funktion bei 70°, 80°, ….

    Bruderus HS3220: Temperaturregler keine Funktion bei 70°, 80°, ….: Hallo an alle, Nachdem ich jetzt bei meinem Buderus Steuerung HS3220 den Kesselfühler ausgewechselt habe (er produzierte keine unterschiedlichen...
  • Ähnliche Themen

    Oben