Temperaturregler

Diskutiere Temperaturregler im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, wir haben ein Problem, bei welchem uns bisher Niemand weiterhelfen konnte. Wir sind in eine Wohnung mit Fußbodenheizung gezogen, die über...

Alina123

Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2022
Beiträge
3
Hallo,
wir haben ein Problem, bei welchem uns bisher Niemand weiterhelfen konnte. Wir sind in eine Wohnung mit Fußbodenheizung gezogen, die über Raumtemperaturregler von Eberle gesteuert wird. Leider sind wir nicht in der Lage die Heizung in Gang zu setzen. Jeglicher versuch etwas einzustellen, endet mit der Anzeige "LOC" im Display. Datum und Uhrzeit werden korrekt angezeigt. Die Heizungen im übrigen Haus (Mehrparteienhaus) laufen auch. Die Bedienungsanleitung hilft hier auch nicht weiter. Weiß zufällig jemand, was die Anzeige LOC bedeuten könnte?
 

elo22

Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
495
Poste mal die genau Bezeichnung oder die Bedienungsanleitung. Von Eberle gibt es mehr als ein Thermostat.

Lutz
 

Alina123

Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2022
Beiträge
3
Es ist ein Eberle INSTAT+ 2R. In der Bedienungsanleitung ist leider nichts zu finden, da habe ich natürlich auch schon nachgeschaut.
 

Alina123

Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2022
Beiträge
3
Danke für deine Antwort. Daran hatte ich auch schon gedacht. Ich habe sogar in der Anleitung das Einstellen bzw. Entfernen der KS gefunden, nur wenn ich da was verändern will, kommt eben sofort LOC. Ich probiere es aber nochmal.
 
Thema:

Temperaturregler

Temperaturregler - Ähnliche Themen

  • RC 100 nur als Temperaturregler im Referenzraum nutzen.

    RC 100 nur als Temperaturregler im Referenzraum nutzen.: Hallo Hausdoc, ich möchte nur mal auf ein älteres Thema von mir zurück greifen . Meine Frage mal , den RC 310 in die Stube zu installieren und als...
  • Bruderus HS3220: Temperaturregler keine Funktion bei 70°, 80°, ….

    Bruderus HS3220: Temperaturregler keine Funktion bei 70°, 80°, ….: Hallo an alle, Nachdem ich jetzt bei meinem Buderus Steuerung HS3220 den Kesselfühler ausgewechselt habe (er produzierte keine unterschiedlichen...
  • Temperaturregler ?

    Temperaturregler ?: Am Montag habe ich nach einer Störung die Zündstäbe und Flammüberwachung ionisation wechseln lassen die Probleme hören nicht auf.Der...
  • Temperaturregler: Wunschtemperatur wird überschritten

    Temperaturregler: Wunschtemperatur wird überschritten: Guten Tag, Ich heize heute zum ersten mal wieder nach der Sommerzeit. Eingestellt war nur Warmeswasseer. Heizung aus. Habe den Art 2a. Die...
  • Temperaturregler an Frischwassermodul undicht / tropft

    Temperaturregler an Frischwassermodul undicht / tropft: Hallo, der Temperaturregler am Frischwassermodul unseres Wolf Speichers tropft permanent, sodass innerhalb von ein paar Tagen ein ganzer Eimer...
  • Ähnliche Themen

    Oben