Temperaturregelung G115 U

Diskutiere Temperaturregelung G115 U im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich bin neu im Forum und habe eine Verständnisfrage.Kessel ist Buderus G115 U,17 kw.Mein Heizungsfachmann meint das ich die...

sachse

Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2020
Beiträge
1
Hallo,
ich bin neu im Forum und habe eine Verständnisfrage.Kessel ist Buderus G115 U,17 kw.Mein Heizungsfachmann meint das ich die Kesselwassertemperaturregelung von 90 Grad/Automatik auf 80 Grad stellen soll weil es bei 90 Grad-Einstellung immer wieder Probleme gäbe.Kann das jemand bestätigen und ist das dann noch Automatik?
Danke
 
Thema:

Temperaturregelung G115 U

Temperaturregelung G115 U - Ähnliche Themen

  • Vitodens 100 W: Soll-Raumtemperatur und Temperaturregelung an den Heizkörpern

    Vitodens 100 W: Soll-Raumtemperatur und Temperaturregelung an den Heizkörpern: Hallo, ich habe ein Vitodens 100 W (BJ 2020) verbaut mit so ein außentemparaturfühler und ein zentralen bediendisplay im Wohnzimmer Bis soweit...
  • Temperaturregelung eines gemischten Heizkreises

    Temperaturregelung eines gemischten Heizkreises: Hallo Gemeinde. Ich suche nach einer Lösung für die vorlauftemperaurreglung des gemischten heizkreises. Zur Anlage: GC9000i als wärmeerzeuger ...
  • Temperaturregelung nach Stromausfall noch in Ordnung?

    Temperaturregelung nach Stromausfall noch in Ordnung?: Hallo, ich habe eine Viessmann Trimatic MC/B, 24 Jahre alt, Seriennummer 7450361, Rexola Biferral. Heute ist für ca. 40 Minuten der Strom...
  • Heliotherm Wärmepumpe - Temperaturregelung

    Heliotherm Wärmepumpe - Temperaturregelung: Hallo Zusammen, wir haben eine Heliotherm Erdwärmepumpe mit Flächenkollektor. Über den Sommer hinweg habe ich RL-Soll von 23C auf 18C...
  • Temperaturregelung FBH

    Temperaturregelung FBH: Hallo in die Runde. Beim näheren Beschäftigen mit meiner Heizungsanlage stellt sich mir folgende Frage. Wie auf dem Bild zu erkennen ist, geht...
  • Ähnliche Themen

    Oben