Technische Alternative - Maximale Buslast

Diskutiere Technische Alternative - Maximale Buslast im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo Zusammen :) Ich habe seit etwa zwei Jahren eine UVR-16X2 als Steuerung in Betrieb. Nun habe ich mit diversen Sensoren die Buslast...

Versagter

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2022
Beiträge
2
Hallo Zusammen :)

Ich habe seit etwa zwei Jahren eine UVR-16X2 als Steuerung in Betrieb. Nun habe ich mit diversen Sensoren die Buslast ausgereizt, würde jedoch noch gerne zwei Durchflussmesser respektive Wärmezähler (für den Kaminofen & Wärmepumpe) anschliessen.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass für dieses Vorhaben das Erweiterungsmodul TDI5-DL dient?

Danke für Eure Inputs :)
 

Versagter

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2022
Beiträge
2
Hallo,

Die offizielle Antwort von TA; man sollte sich noch einen Regler kaufen (also z.b. UVR610), und dort die zusätzlichen Eingänge benutzen.

Es gab mal das Erweiterungsmodul CAN I/O45, ich versuche nun herauszufinden, ob man das ganze mit diesem realisieren könnte, da es doch um einiges günstiger als eine ganze UVR ist.
 
Thema:

Technische Alternative - Maximale Buslast

Technische Alternative - Maximale Buslast - Ähnliche Themen

  • ETA SH 30 RS232 Signal an Technische Alternative Modbus

    ETA SH 30 RS232 Signal an Technische Alternative Modbus: Hallo hat schon mal jemand eine ETA Heizung via Technischer Alternative ausgelesen? Wäre euch sehr Dankbar
  • Technische Alternative zwischen Lohberger Wasserführend Kücherde und regelung Buderus

    Technische Alternative zwischen Lohberger Wasserführend Kücherde und regelung Buderus: hallo forum, ich habe einen ölkessel Buderus und einen Lohberger Wasserführend Kücherde mit einem kleinen Wasserpuffer. die steuerung des Buderus...
  • Raumsensor TA (Technische Alternative) RASPT PT1000

    Raumsensor TA (Technische Alternative) RASPT PT1000: Hallo! Wenn man in der Wohnung den im betreff genannten Raumsensor hat und diesen gerne SMARTER Machen würde also mit möglichkeit einer...
  • Technische Alternative EHS-R Heizstab in Heizspeicher einbauen

    Technische Alternative EHS-R Heizstab in Heizspeicher einbauen: Hallo zusammen, unsere Heizungsanlage besteht aus Viessmann Luftwärmepumpe mit 200 l Heizwasserspeicher und Brauchwasserspeicher 300 l, im...
  • Technische Alternative UVR67

    Technische Alternative UVR67: Hallo Zusammen, meine alte Regelung ZG 32 regelt nicht mehr kälter. Da ich hier nach einer alternative gesucht habe bin ich auf die Technische...
  • Ähnliche Themen

    Oben