Techem assisto ( Viessmann Vitohome200 ) Inbetriebnahme

Diskutiere Techem assisto ( Viessmann Vitohome200 ) Inbetriebnahme im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo Zusammen, ich habe das System gebraucht gekauft, habe die Gebrauchsanweisung, aber es gibt keine Informationen über die Inbetriebnahme...

Regler

Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2013
Beiträge
5
Hallo Zusammen,

ich
habe das System gebraucht gekauft, habe die Gebrauchsanweisung, aber es
gibt keine Informationen über die Inbetriebnahme darin.

Ich glaube es gibt eine Software ( UniServ ?) und damit kann man mit den
Heizkörperregler durch optische Schnittstele anbinden, aber es ist nur
mein Unterstellung.
Ich habe eine
Montageanleitung für Heizkörperregler, in der man kann lesen:"
Technische Daten und Inbetriebnahme siehe Montage- und Serviceanleitung
Vitohome 200". Zu diese Anleitung könnte ich nicht bekommen. Zum Beispiel ich kann neue Heizkörperreglern nicht an Räumen zuordnen. Vielleicht hat jemand Erfahrungen, oder hat er diese selbst gemacht. Ich habe von Firmen ( Techem, Viessmann) keine antwort bekommen, bei uns es gibt keine Unterstützung für dieses System.



Danke schön,

Zsolt, Ungarn
 

ADFC46

Mitglied seit
03.10.2013
Beiträge
2
Montage- und Serviceanleitung Vitohome 200

Hallo,

wenn man " Montage- und Serviceanleitung Vitohome 200 " in Google gibt kann man eine Anleitung finden

Mit freundlichen Grüßen
 

Regler

Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2013
Beiträge
5
Hallo,

danke schön für den Vorschlag, aber ich bin schon über die Suche durch die web. Ich habe es natürlich versuchen bevor ich mich zum Forum wendte.
Ich habe Bedienungsanleitung gefunden aber keine Montage- und Serviceanleitung. Ich glaube es ist hoffnungslos.
Ich will mich natürlich sehr freuen wenn jemand gechickter als ich.

Mit freundlichen Grüssen

zsolt
 

Regler

Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2013
Beiträge
5
Danke,

ich habe meine Frage in Viessmann Forum wiederholt.
Vielleicht wird Jemand lesen, wer helfen kann.

Zs
 
Thema:

Techem assisto ( Viessmann Vitohome200 ) Inbetriebnahme

Techem assisto ( Viessmann Vitohome200 ) Inbetriebnahme - Ähnliche Themen

  • Heizung ausgefallen - Vailant eco tech plus

    Heizung ausgefallen - Vailant eco tech plus: Hallo zusammen, unsere Heizung ist ausgefallen und zu unserem Glück sind sämtliche Fachmänner ausgebucht. Nun haben wir den „Tipp“ bekommen, das...
  • Techem Compact IV Batterien

    Techem Compact IV Batterien: Hallo, erstmals danke, dass ich hier die Möglichkeit erhalte um meine Fragen zu stellen. Ich habe ein Haus übernommen, in welchem seit ca. 15...
  • low-tech Energiekonzept Niedrigenergiehaus - how to?

    low-tech Energiekonzept Niedrigenergiehaus - how to?: Hallo Zusammen, wir befinden uns in der Planung eines Einfamilienhauses im Voralpenland und sind auf der Suche nach einem Energiekonzept, welches...
  • High-tech Heizungen und überforderte Nutzer - Artikel in der Welt

    High-tech Heizungen und überforderte Nutzer - Artikel in der Welt: Hi. In der Welt ist gerade dieser Artikel online...
  • Techem / Assisto / Viessmann Vitohome 200 – Batterie Wechseln

    Techem / Assisto / Viessmann Vitohome 200 – Batterie Wechseln: Hallo zusammen, ich hoffe, dass was ich schreibe irgend jemandem weiterhilft. Ich habe einTechem System, welches während der letzten 6 Jahre...
  • Ähnliche Themen

    Oben