tecalor TTF07 - Steuerung

Diskutiere tecalor TTF07 - Steuerung im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Moin, ich habe eine halb fertige Heizungsinstallation (tecalor TTF07 + tecalor TBS 801 W) und diese will ich nun zuende bringen. Habe hier 3...

vvh

Threadstarter
Mitglied seit
06.05.2021
Beiträge
3
Moin,
ich habe eine halb fertige Heizungsinstallation (tecalor TTF07 + tecalor TBS 801 W) und diese will ich nun zuende bringen. Habe hier 3 Geräte welche nur bedingt bereits angeschlossen sind und hierfür hätte ich nun gerne etwas Unterstützung um diese korrekt an zu schließen.

Dokumentation tecalor TTF07:
Code:
https://www.tecalor.de/content/dam/tec/cdbassets/current/bedienungs-_u_installationsanleitungen/TTF_04-16__cool___53ac7f11-7449-4726-bef1-b302dfe07c85.pdf
In der Dokumentation zur tecalor TTF07 auf Seite 31 ist die Klemme (X4) für die Steuerung gezeigt und hierzu habe ich nun die Frage was ich wie und wo Anschließen soll?

1. Zirkulationspumpe-Fußbodenheizung (siehe Anhang "heizung.jpg")
Diese ist bereits angeschlossen und hängt auf der Klemme X4 auf "UP", hier bin ich nicht sicher ob das so richtig ist? Sollte das nicht auf "HKP"? Hinzu kommt, dass die Pumpe zwei Kabel hat, eines ist angeschlossen und das Zweite (hat 2 Pins) hängt da nur so vor sich hin, wofür ist das?

2. Zirkulationspumpe-Warmwasser (siehe Anhang "wasser.jpg"):
Diese ist bisher nicht angeschlossen, wo sollte ich diese Anschließen? Ist hierfür die Klemme "WW" gedacht? Gibt es hier mehr als einfach nur die Stromversorgung, könnte die Heizung irgend eine Sinnvolle Steuerung hier ausführen?

3. Drei-Wege-Ventil (siehe Anhang "ventil.jpg"):
Wie auf der Zeichnung (rohre_signed.jpg") zu sehen ist, ist besagtes Ventil montiert, aber das Kabel ist noch nicht angeschlossen, wo soll das dran?

Vielen liebe Dank,
Volker.
 

Anhänge

Thema:

tecalor TTF07 - Steuerung

tecalor TTF07 - Steuerung - Ähnliche Themen

  • tecalor TBS 801 W - Warmwasser Zirkulation

    tecalor TBS 801 W - Warmwasser Zirkulation: Moin! Ich habe eine halb fertige Heizungsinstallation und würde gerne eine Installationsvariation hinterfragen, es handelt sich genau genommen um...
  • Ähnliche Themen

    • tecalor TBS 801 W - Warmwasser Zirkulation

      tecalor TBS 801 W - Warmwasser Zirkulation: Moin! Ich habe eine halb fertige Heizungsinstallation und würde gerne eine Installationsvariation hinterfragen, es handelt sich genau genommen um...

    Werbepartner

    Oben