Taktung in "K" einstellen ZSR18-5

Diskutiere Taktung in "K" einstellen ZSR18-5 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, welche Taktung in "K" ist im besten Fall an einer Junkers ZSR 18-5AE23 ein zu stellen??? Bekannt ist ja aus den anderen Themen, dass das...

micha1151

Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2011
Beiträge
99
Hallo, welche Taktung in "K" ist im besten Fall an einer Junkers ZSR 18-5AE23 ein zu stellen???

Bekannt ist ja aus den anderen Themen, dass das Gerät eh viel zu groß für mich ist. Habe jetzt die VL-Temp auf 50°C reduziert, und die Leistung auf Minimum (um9kw) eingestellt. Es ist besser geworden, dass Ding springt jetzt ungefähr 12x pr Stunde an.

PS: In der Bedienungsanleitung steht: Werkeinstellung sind "0 K"!!!
 
Thema:

Taktung in "K" einstellen ZSR18-5

Taktung in "K" einstellen ZSR18-5 - Ähnliche Themen

  • Brötje BBK 22 D - Habe ich hier eine Chance, die Taktung zu reduzieren?

    Brötje BBK 22 D - Habe ich hier eine Chance, die Taktung zu reduzieren?: Hallo zusammen, Derzeit beträgt die Brennerbetriebszeit 3376 und der Brennerstartzähler 24900. Das bedeutet fast 8 Starts pro Stunde, was, wenn...
  • GB 172-14 neu eingebaut, Taktung optimieren, Grundsätzliche Einstellung

    GB 172-14 neu eingebaut, Taktung optimieren, Grundsätzliche Einstellung: Guten Abend, ich habe eine Buderus GB 172-14 in einem Reihenhaus 120qm neu eingebaut. 120 Lit. Speicher 2 Personen, Haus Bj 2004, keine...
  • Einstellung / Taktung / Probleme

    Einstellung / Taktung / Probleme: Guten Morgen, es ist zwar ein bekanntes Thema, aber ich hoffen dennoch auf darauf, dass noch jemand eine Idee hat. Informationen: Heizung...
  • Vitodens 200W B2HA 13kW: Einstellung + Taktung Verbesserung

    Vitodens 200W B2HA 13kW: Einstellung + Taktung Verbesserung: Vitodens 200W B2HA 13kW Teilsaniertes Einfamilienhaus, 110 QM Baujahr: 1951 - vollunterkellert (unbeheizt) Neue 2-fach verglaste Fenster Wand: 24...
  • Warmwasserzirkulation - Taktung richtig einstellen

    Warmwasserzirkulation - Taktung richtig einstellen: Hallo nochmal, ich habe das zwar in einem anderen Thread schon mehrfach gefragt, aber irgendwie keine verwertbare Antwort erhalten. Da das mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben