Taktsperre Thermoblock VCW 240 XEU

Diskutiere Taktsperre Thermoblock VCW 240 XEU im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, wo stellt man beim im Betreff genannten Thermoblock eigentlich die Taktsperre ein? Und in welchem Bereich lässt er sich...

Mike1976

Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
50
Hallo zusammen,

wo stellt man beim im Betreff genannten Thermoblock eigentlich die Taktsperre ein?
Und in welchem Bereich lässt er sich einstellen (von - bis Min.)?

Grüße.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.455
Das ist nicht einstellbar.
Die Taktsperre ist variabel und kann bis 40 Minuten dauern.



Welches Problem hast du?
 

Mike1976

Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
50
Kein Problem.
Reines Interesse.

Ist die Wiedereinschaltsperre damit vom Werk aus festgelegt??
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.455
ja.

In besonderen Fällen könnte man die Pumpenschaltart noch ändern.
 
Thema:

Taktsperre Thermoblock VCW 240 XEU

Taktsperre Thermoblock VCW 240 XEU - Ähnliche Themen

  • Taktsperre bei neuer Weishaupt-Gastherme / Systemtrenner/Gasdruckwächter?

    Taktsperre bei neuer Weishaupt-Gastherme / Systemtrenner/Gasdruckwächter?: Hallo, ich habe eine neue Gastherme von Weishaupt WTC-GW 15. Der Installateur hat mir gesagt, er hätte eine Taktsperre von 15 min aktiviert. Ist...
  • WOLF TOB -18: Taktsperre, Spreizung hoch, 16.500 Brennerstars in 8 Mon.

    WOLF TOB -18: Taktsperre, Spreizung hoch, 16.500 Brennerstars in 8 Mon.: Hallo liebe Heizungsforum-Spezialisten und User, wir haben schon im Vorjahr des Thema: "Der Heizungsbauer weigert sich eine funktionsfähige...
  • Taktsperre/Mischer

    Taktsperre/Mischer: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage: wir haben eine Wolf CBG-2-20 verbaut mit direktem Heizkreis und dazu ein Mischermodul für einen...
  • Taktsperre, die 3459. - Wolf CGS-2-14/120 - Neueigentümerin ist ratlos.

    Taktsperre, die 3459. - Wolf CGS-2-14/120 - Neueigentümerin ist ratlos.: Durch googeln bin ich hier gelandet, ein bisschen habe ich gelesen, aber seid nachsichtig, bin klassischer Mieter, der bei jedem Mist einfach den...
  • Taktsperre bei CBG-2

    Taktsperre bei CBG-2: Nun wo es wieder wärmer wird geht meine Heizung permanent in die Taktsperre. Ich habe eine Sollvorlauftemperatur von 42 grad aber die Heizung geht...
  • Ähnliche Themen

    Oben