Suche unabhängigen Fachberater

Diskutiere Suche unabhängigen Fachberater im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, Ich denke darüber nach meine mittlerweile 20 Jahre alte Gas Heizung zu modernisieren. Eigentlich funktioniert sie noch...

Bhn.schmidt

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich denke darüber nach meine mittlerweile 20 Jahre alte Gas Heizung zu modernisieren. Eigentlich funktioniert sie noch einwandfrei, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es verbrauchsguenstigere Lösungen gibt. Ich suche dafür einen unabhängigen Fachberater, der sich das Ganze mal ansieht und Vorschläge und Kostenschätzungen abgeben kann.
Wie gesagt sollte die Beratung alle modernen Möglichkeiten beinhalten, Herstellerneutral und kostenlos sein.

Interessierte sollten sich bitte bei mir melden.

Besten Dank

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Laß dir einfach ein Angebot einer neunen Anlage erstellen.

Zuvor wär aber der Gedanke einer energetischen Sanierung des gebäudes angebracht.

Thema:

Suche unabhängigen Fachberater

Suche unabhängigen Fachberater - Ähnliche Themen

• Suche Steuereinheit Micromatic für Viessmann Mirola MB 1863

Suche Steuereinheit Micromatic für Viessmann Mirola MB 1863: Hallo zusammen, ich suche eine Steuereinheit Micromatic für Viessmann Mirola MB 1863, danke und Gruß, Willi
  • Suche dringend Vaillant Codierstecker 130365 oder 130364 für VRC-CBW Regler!!!

Suche dringend Vaillant Codierstecker 130365 oder 130364 für VRC-CBW Regler!!!: Bei Vaillant sind die Stecker leider nicht mehr verfügbar. Würde mich sehr über Feedback und Ideen freuen, wie und wo ich die Stecker (natürlich...
  • Suche einen Nachfolger für Vaillant VSC196

Suche einen Nachfolger für Vaillant VSC196: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich richtig bin, da hier vornehmlich Fehler diskutiert werden. Aber ich hoffe, dass mir jemand bei einer...
  • Suche passendes Thermostat

Suche passendes Thermostat: Moin zusammen, bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Suche für unsere neue Heizung das richtige Thermostat. Im Baumarkt könnte mir...
  • Suche Ersatz für SK 130-2Z Speicher (Relaiskontakt)

Suche Ersatz für SK 130-2Z Speicher (Relaiskontakt): Hallo. Ich brauche für eine alte KS-15EK einen passenden Speicher. Die Therme hat keinen NTC-Eingang, sondern einen Relaiskontakt. Der Speicher...