Suche UBA Handterminal

Diskutiere Suche UBA Handterminal im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einem UBA Handterminal zum auslesen meiner GB122-19. Viele Grüße

Ben488

Threadstarter
Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem UBA Handterminal zum auslesen meiner GB122-19.

Viele Grüße

Ben488

Threadstarter
Wenn es kein Mensch braucht würde ich eins davon nehmen ;)

Es würde mir helfen meine Heizung durch die Werte die man auslesen kann besser zu verstehen
Bzw. interresiert es mich einfach die Werte (Brennerstarts, Temperaturen an den Sensoren z.B. Warmwasser usw…..)

Thema:

Suche UBA Handterminal

Suche UBA Handterminal - Ähnliche Themen

• Suche Infos zur komplexen Steuerung

Suche Infos zur komplexen Steuerung: hallo zusammen bin neu hier und Saarländer von Beruf Elektroingenieur mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik. Heizung nur Grundkenntnisse. Ich...
  • Suche Kesselthermostat mit zusätzlichen Festwert. Eventuell Brötje???

Suche Kesselthermostat mit zusätzlichen Festwert. Eventuell Brötje???: Hallo, ich suche für meine Ölheizung einen Kesselthermostaten mit zwei Kontakten. Einmal ein Kontakt für Einstellbereich 40 bis 90 °C und einmal...
  • suche: Mischer und 3-Wegeventil für alte Heizung

suche: Mischer und 3-Wegeventil für alte Heizung: Hi, bei uns leckt das 3 Wegeventil hinter dem Mischer. Ich finde es online in keinem Shop oder bei Ebay. Kann man das mit einem anderen Produkt...
  • Suche Heizungsbauer im Münchner Norden für Einbau Hybridheizung

Suche Heizungsbauer im Münchner Norden für Einbau Hybridheizung: Hallo zusammen, ich suche eine Firma im Raum München (wir wohnen in Karlsfeld) die uns eine Hybridheizung (Gas/Wärmepumpe) verbauen kann. Ich...
  • Suche Dichtung für Edelstahlwellenleitung

Suche Dichtung für Edelstahlwellenleitung: Hallo an meiner Solar Anlage ist die Dichtung von der Edelstahl Wellen/Spiralleitung kaputt gegangen. Diese soll Kegeldichtung aus Graphit...