Suche Steuerung Buderus Ecomatic 2000

Diskutiere Suche Steuerung Buderus Ecomatic 2000 im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Suche für meine Ölheizung eine Steuerung Buderus Ecomatic 2000 . Muß den Brenner (Kesseltemperatur) mit Außenfühler und die Umwälzpumpe regeln...

Muehlenrudi

Threadstarter
Suche für meine Ölheizung eine Steuerung Buderus Ecomatic 2000 . Muß den Brenner (Kesseltemperatur) mit Außenfühler und die
Umwälzpumpe regeln. Kein Brauchwasser, Fernbedienung oder ähnlicher Schnickschnack vorhanden.
Die alte Steuerung blinkt nach dem Einschalten mit der Frequenz ca. 50HZ (Netz?) auf allen drei LED´s und das Display zeigt alle
Zeichen die es kann auf einmal. Sonst reagiert sie nicht, Brenner und Umwälzpumpe laufen nicht mehr.
Wer hat so eine Steuerung übrig oder evtl. eine Idee ?

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Der hier hat eine 2107 übrig. ;)

Von gebrauchten Regelungen rate ich ab.

Sie bleiben in der Regel beim Anlagentausch "übrig"

Grund des Anlagentauschen ist meist eine defekte Regelung. ;)

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Der hier hat eine 2107 übrig. ;)

Von gebrauchten Regelungen rate ich ab.

Sie bleiben in der Regel beim Anlagentausch "übrig"

Grund des Anlagentauschen ist meist eine defekte Regelung. ;)

Wenn die Anlage von vor ca 1993 ist, laß die gesamte Anlage tauschen.

Joker04

HI, Hab ne HS 3220 Noch rumliegen! Das M005 modul ist leider defekt und die Batterie für die Uhr sollte getauscht werden!
Rest funktioniert tadellos! bei Interesse PN

Thema:

Suche Steuerung Buderus Ecomatic 2000

Suche Steuerung Buderus Ecomatic 2000 - Ähnliche Themen

• Suche Spezi für Steuerung BRÖTJE "SOR M"

Suche Spezi für Steuerung BRÖTJE "SOR M": Habe seit 2010 eine Brötje Solaranlage mit 50 Röhren, einem 300 Liter Brauchwassertank (Tank 1) und einem 800 Liter Heizungstank (Tank 2) mit...
  • Suche geeignete Steuerung

Suche geeignete Steuerung: Hallo, suche eine Steuerung die folgendes Steuern kann: - Einen Heizkreislauf (Mischer, Pumpe) - eine Pumpe zur Beladung des Heiswasserspeichers...
  • Suche nach einem Gas-Brennwertkessel ca. 15KW, der eine modulierende Ansteuerung via KNX/OpenTherm o

Suche nach einem Gas-Brennwertkessel ca. 15KW, der eine modulierende Ansteuerung via KNX/OpenTherm o: Hallo Heizungsexperten, ich bin auf der Suche nach einem modulierenden Gasbrennwert-Kessel, der folgende Merkmale aufweisen sollte...
  • Suche für eine Vaillant VRC Calormatic UBW Steuerung einen BW Adapterstecker

Suche für eine Vaillant VRC Calormatic UBW Steuerung einen BW Adapterstecker: Suche für eine Vaillant VRC Calormatic UBW Steuerung einen Adapterstecker für VRC-CBW. Es handelt sich um diesen Stecker (Vaillant 252609 BW)...
  • Suche Schaltplan Trimatic MC zum Anschluss einer AFRISO Air-Control Luftklappensteuerung

Suche Schaltplan Trimatic MC zum Anschluss einer AFRISO Air-Control Luftklappensteuerung: Ein herzliches Hallo an das Forum. Ich habe schon einige Zeit mitgelesen und habe jetzt mal eine Frage. Bei der Letzten Feuerstättenschau hat...