Suche Speichertemperaturfühler für Vitodens 200-W mit Vitotronic 200

Diskutiere Suche Speichertemperaturfühler für Vitodens 200-W mit Vitotronic 200 im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo bekomme bald die oben erwähnte Heizung eingebaut für meine defekte Vaillant Heizung ! Den Warmwasserspeicher behalte ich noch von...

Basti2012

Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2012
Beiträge
14
Hallo


bekomme bald die oben erwähnte Heizung eingebaut für meine defekte Vaillant Heizung ! Den Warmwasserspeicher behalte ich noch von Vaillant. Jetzt suche ich noch einen passenden Temperaturfühler für den Speicher für diese Regelung. Bin mir da nicht ganz schlüssig. Wer kann mir den richtigen sagen ??

Besten dank !!
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.190
Nenne mal die ersten sieben Ziffern der Herstellernummer. Die Vitodens wurden mit verschiedenen Regelungen ausgestattet !
 

Basti2012

Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2012
Beiträge
14
Hallo

anbei ein Foto von der Seriennummer...jedoch die Regelung ist wie bereits erwähnt die Vitotronic 200...oder meinst du was anderes?
 

Basti2012

Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2012
Beiträge
14
Also ein NTC...vielen Dank ! Kann mir einer noch den Ohm Wert sagen?

Dankö
 

Viessmann Werke

Mitglied seit
29.05.2013
Beiträge
289
NTC 10kOhm ;)

Gruß °be
 
Thema:

Suche Speichertemperaturfühler für Vitodens 200-W mit Vitotronic 200

Suche Speichertemperaturfühler für Vitodens 200-W mit Vitotronic 200 - Ähnliche Themen

  • Suche Dämmung für Brennerdurchlass in Schäfer Domomatic KT20

    Suche Dämmung für Brennerdurchlass in Schäfer Domomatic KT20: Bin auf der Suche nach obiger Dämmung (siehe auch Abbildung)
  • Suche RVP 21.6 oder SINTRONIC 1 Steuerung/Regler

    Suche RVP 21.6 oder SINTRONIC 1 Steuerung/Regler: Wenn jemand gerade seine Heizung tauscht und so einen Regler wie auf dem Bild hat. Die Schaltuhr ist noch einmal eine eigene Komponente und kann...
  • Suche Rat: Kombispeicher Wasser ablassen

    Suche Rat: Kombispeicher Wasser ablassen: Ich wünsche einen wunderschönen guten Abend, ich habe eine Frage zu dem, im Titel vorhaben, das Wasser aus meinem Kombispeicher bis zu einem...
  • Suche Steuergerät dringend bitte

    Suche Steuergerät dringend bitte: Hallo zusammen, Unsere Heizung hat gestern Abend den Geist aufgegeben und der HB meinte heute nach Prüfung das es dieses sogenannte Steuergerät...
  • Suche zuverlässiges CO-Messgerät

    Suche zuverlässiges CO-Messgerät: Hallo Ich möchte mir ein CO-Messgerät zulegen für das Badezimmer. In diesem steht auch meine Gastherme. Auf Amazon gibt es zwar diverse Modelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben