suche Sieger Unterbauspeicher: WL 130 (oder andere Größe aus der Serie WL 130 – 200)

Diskutiere suche Sieger Unterbauspeicher: WL 130 (oder andere Größe aus der Serie WL 130 – 200) im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich suche Sieger Unterbauspeicher: WL 130 (oder andere Größe aus der Serie WL 130 – 200), möglichst neu. Gibt es ggf. etwas...

HaJoJo

Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2013
Beiträge
1
Hallo,



ich
suche Sieger Unterbauspeicher: WL 130 (oder andere Größe aus der Serie WL 130 –
200), möglichst neu.



Gibt es ggf. etwas baugleiches? Auf dem Speicher steht der Sieger Heizkessel TG11-21.


Der Speicher WL130 hat die Maße: H: 65 B: 65 L: 82,5 (78 + ca. 4,5 cm Deckel – in der Mitte mehr!)




Alternativ habe ich nur gefunden: Junkers/Buderus:
Unterstellspeicher ET 150 Liter Problem: H: 59 B: 62
L: 99,5 (hier müßte ich das Fundament in Höhe und Länge ändern, was sehr aufwändig wäre)


Danke für eure Hilfe
 
Thema:

suche Sieger Unterbauspeicher: WL 130 (oder andere Größe aus der Serie WL 130 – 200)

suche Sieger Unterbauspeicher: WL 130 (oder andere Größe aus der Serie WL 130 – 200) - Ähnliche Themen

  • Suche Bedienungsanleitung für Ölbrenner Klöckner KL 4 V

    Suche Bedienungsanleitung für Ölbrenner Klöckner KL 4 V: Hallo Leute, ich habe seit 1994 einen Elco Klöckner KL 4 V im Betrieb und vom Heizungsbauer leider kein Hersteller Dokument dazu erhalten...
  • Suche Dämmung für Brennerdurchlass in Schäfer Domomatic KT20

    Suche Dämmung für Brennerdurchlass in Schäfer Domomatic KT20: Bin auf der Suche nach obiger Dämmung (siehe auch Abbildung)
  • Suche RVP 21.6 oder SINTRONIC 1 Steuerung/Regler

    Suche RVP 21.6 oder SINTRONIC 1 Steuerung/Regler: Wenn jemand gerade seine Heizung tauscht und so einen Regler wie auf dem Bild hat. Die Schaltuhr ist noch einmal eine eigene Komponente und kann...
  • Suche: defekte Buderus/Sieger: GB162 15-35 2W PWM (<3.6%)

    Suche: defekte Buderus/Sieger: GB162 15-35 2W PWM (<3.6%): Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer defekten Buderus/Sieger GB162 Pumpe. Ich habe eine defekte Pumpe, bei der das Laufrad...
  • SUCHE Sieger Esm73 Mischermodul

    SUCHE Sieger Esm73 Mischermodul: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand noch eins über? Lg
  • Ähnliche Themen

    Oben