Suche Schaltplan

Diskutiere Suche Schaltplan im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag, ich bin auf der suche nach ein Schaltplan für VCW DE 196/3-5 so wie ich ferstanden habe: Braune klemme für Raum Thermostat 230v...

airmaschin

Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
5
Guten Tag,

ich bin auf der suche nach ein Schaltplan für VCW DE 196/3-5

so wie ich ferstanden habe:

Braune klemme für Raum Thermostat 230v

Hell Blau dauerstrom

Grau Raum hermostat 24v

Rot Bus leitung

Blau Anenne für RT fernbedienung

?(

Danke im Vorraus

Gruß aus Lübeck

Max
 

Anhänge

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.381
Genau so ist das.

Zu was brauchst du dann noch einen Schaltplan?

Noch deutlicher kann man es eigentlich nicht machen.

Die periphären Geräte haben die absolut identische Bezeichnung.
 

airmaschin

Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
5
Um Thermostat anzuschließen und außen Füller.

Oder laufen die alle per funk ?

LG Max
 

airmaschin

Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
5
Ich habe diese Therme für mich abgebaut, weil mein Junkers stirbt langsam (Bj. 88 ) Nun wird Veillant von fach Firma (inc. Gas antrag) bei mir eingebaut.Ich muss dann Abfluss und Elektrik installieren.
Der Klempner sagte dass ich mich für Thermostat und Außenfüller entscheiden muss :wacko:

hier für passte 410 ?(
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.381
Thermostat oder Außenfüher .

Wird damit eine Wohnung oder ein mehrgeschoßiges Haus beheizt?

Bei einer Wohnung würde man einen Raumthermostaten vorziehen.

Der passende Thermostat hat die selben Klemmenbezeichnungen - 7-8-9.. Eigentlich idiotensicher.
 

NinjaZX6R

Fachmann
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
aussenfühler geht nur in verbindung mit regler!
nimm ein 7,8,9 raumthermostat ist viel billiger!

lg
 

airmaschin

Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
5
Hausdoc # Wird damit eine Wohnung oder ein mehrgeschoßiges Haus beheizt? #

2 stöckiges Haus

NinjaZX6R # ein 7,8,9 raumthermostat #

Welche (bezeichnung) ?



Gruß Max
 
Thema:

Suche Schaltplan

Suche Schaltplan - Ähnliche Themen

  • Suche Bedienungsanleitung für Ölbrenner Klöckner KL 4 V

    Suche Bedienungsanleitung für Ölbrenner Klöckner KL 4 V: Hallo Leute, ich habe seit 1994 einen Elco Klöckner KL 4 V im Betrieb und vom Heizungsbauer leider kein Hersteller Dokument dazu erhalten...
  • Suche Schaltplan einer S/KR Regelung

    Suche Schaltplan einer S/KR Regelung: Auf der Viessmann-Seite ist leider nur noch eine Bedienungsanleitung einer Vitola u-et Anlage, auf der die S/KR Regelung verbaut ist zu finden...
  • Suche Schaltplan für CM222 V1.2

    Suche Schaltplan für CM222 V1.2: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für den Controller CM222 V1.2 Alternativ würde es mir auch erst reichen zu wissen, was Q1 für...
  • suche schaltplan für brötje sparautomatik HR MIRCO L

    suche schaltplan für brötje sparautomatik HR MIRCO L: ja wie die über schon so sagt kann mir vielleicht einer sagen wo ich einen schaltplan für diese sparautomatik bekomme ? DANKE
  • Suche Schaltplan Trimatic MC zum Anschluss einer AFRISO Air-Control Luftklappensteuerung

    Suche Schaltplan Trimatic MC zum Anschluss einer AFRISO Air-Control Luftklappensteuerung: Ein herzliches Hallo an das Forum. Ich habe schon einige Zeit mitgelesen und habe jetzt mal eine Frage. Bei der Letzten Feuerstättenschau hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben