Suche Relais Zeit Abfallverzögerung

Diskutiere Suche Relais Zeit Abfallverzögerung im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Benötige dringend für Ölofensteuerung Winhager Zentralheizung ein Relais Zeit und Abfallverzögerung 50 sec. Habe vor 6 Jahren ein Relais Zeit und...

Andi

Threadstarter
Benötige dringend für Ölofensteuerung Winhager Zentralheizung ein Relais Zeit und Abfallverzögerung 50 sec. Habe vor 6 Jahren ein Relais Zeit und Abfallverzögerung STR2V-W für OEX bestellt und das ist nun kaputt. Gibt es so ein Relais noch bzw. gibt es eine Alternative dazu?

mfG

Thema:

Suche Relais Zeit Abfallverzögerung

Suche Relais Zeit Abfallverzögerung - Ähnliche Themen

• Suche Ventil DN15 flachdichtend und 1/2" iG

Suche Ventil DN15 flachdichtend und 1/2" iG: Hallo, wer kann mir sagen, wo ich ein Ventil Ventil DN15 flachdichtend (Ausgang) und 1/2" iG (Eingang) bekomme?
  • Verbindungsrohr suche

Verbindungsrohr suche: hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Verbindungsrohr aus Kupfer zwischen Pumpe und Wärmetauscher. kann mir jemand die Junkers/Bosch...
  • Suche passendes Ventiloberteil für Heimeier Ventilunterteil

Suche passendes Ventiloberteil für Heimeier Ventilunterteil: Hallo zusammen, ich benötige ein Ventiloberteil für Heimeier Ventilunterteil, da immer Durchgang besteht. Mit einem neuem Ventiloberteil aus dem...
  • Suche Junkers Busmodul BM 1

Suche Junkers Busmodul BM 1: Hallo, suche ein Busmodul Junkers BM 1 ( 8748300370 ), gruß Thomas
  • Suche Ersatz für defekte Umwälzpumpe (Wilo Yonos Para RS25/6 RKC W M)

Suche Ersatz für defekte Umwälzpumpe (Wilo Yonos Para RS25/6 RKC W M): Hallo zusammen, vorweg erstmal: Ich bin hinsichtlich des Themas "Heizung" totaler Leihe, weshalb ich mich im Vorhinein für falsche Begriffe oder...