Suche Relais Zeit Abfallverzögerung

Diskutiere Suche Relais Zeit Abfallverzögerung im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Benötige dringend für Ölofensteuerung Winhager Zentralheizung ein Relais Zeit und Abfallverzögerung 50 sec. Habe vor 6 Jahren ein Relais Zeit und...

Andi

Threadstarter
Benötige dringend für Ölofensteuerung Winhager Zentralheizung ein Relais Zeit und Abfallverzögerung 50 sec. Habe vor 6 Jahren ein Relais Zeit und Abfallverzögerung STR2V-W für OEX bestellt und das ist nun kaputt. Gibt es so ein Relais noch bzw. gibt es eine Alternative dazu?

mfG

Thema:

Suche Relais Zeit Abfallverzögerung

Suche Relais Zeit Abfallverzögerung - Ähnliche Themen

• suche Emfehlungen Tipps für Brauchwasserwärmepumpen (Viessmen/Vaillant/...)

suche Emfehlungen Tipps für Brauchwasserwärmepumpen (Viessmen/Vaillant/...): Hallo, ich überlege mir eine Brauchwasserwärmepumpe (3 Personen) zuzulegen. Z.Zt. wird das Brauchwasser noch über einen an meinem Brennwertkessel...
  • Stern-/Capital-Reporter sucht Eigentümer, die neue Heizung suchen

Stern-/Capital-Reporter sucht Eigentümer, die neue Heizung suchen: Hallo liebes Heizungsforum, ich schreibe einen Artikel für den Stern bzw. das Capital Magazin über Eigentümer, die jetzt eine neue Heizung kaufen...
  • Suche neue Heizung für ein Mehrfamilienhaus und bitte um Hilfe

Suche neue Heizung für ein Mehrfamilienhaus und bitte um Hilfe: Hi. Für ein 5 Familienhaus suchen wir eine neue Heizung. Aktuell ist eine Ölzentralheizung eingebaut, die jetzt etwa 30Jahre auf dem Buckel hat...
  • Suche Ersatz-Ventileinsatz Oberteil. Ca. 1982.

Suche Ersatz-Ventileinsatz Oberteil. Ca. 1982.: Hallo zusammen, ich suche für meine FBH aus 1982 Oberteile für Ventileinsätze. Gewinde 28 x1,5. Hersteller leider unbekannt. Bin für jeden Tipp...
  • Auf der Suche nach Heizungskonzept

Auf der Suche nach Heizungskonzept: Hallo, ich bin neu hier im Forum, hab mich auch schon versucht in andere Threads einzulesen, aber im Detail weichen die Problemstellungen doch...