Suche passendes Thermostat

Diskutiere Suche passendes Thermostat im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin zusammen, bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Suche für unsere neue Heizung das richtige Thermostat. Im Baumarkt könnte mir...

Lindner

Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2019
Beiträge
3
Moin zusammen,
bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Suche für unsere neue Heizung das richtige Thermostat. Im Baumarkt könnte mir nicht geholfen werden.
Das Ventil ist ein Danfoss.
Anbei ein Foto vom Ventil.
Danke schonmal
 

Anhänge

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Dann nimm hald ein Danfoss Thermostat..... ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht.

Was ist mit dem "alten" Thermostaten passiert?
 

Lindner

Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2019
Beiträge
3
Ist ein neuer Heizkörper, gibt kein altes Thermostat.
Habe ja schon eins von Danfoss, das passt nicht
 

SPÜLFIX

Mitglied seit
17.05.2021
Beiträge
95
Ort
Krailling
Das akuelle Danfoss Thermostat müste auf den Ventileinsatz passen.
Bitte schauen, das der Einsatz voll eingerastet ist. Voreinstellwert 4 an der Kerbe vom Messingeinsatz einstellen.
PS. Manche Danfoss Thermostate müssen mit der Hand vorgespannt werden damit sie einrasten.
 
Thema:

Suche passendes Thermostat

Suche passendes Thermostat - Ähnliche Themen

  • Suche passendes Ventiloberteil für Heimeier Ventilunterteil

    Suche passendes Ventiloberteil für Heimeier Ventilunterteil: Hallo zusammen, ich benötige ein Ventiloberteil für Heimeier Ventilunterteil, da immer Durchgang besteht. Mit einem neuem Ventiloberteil aus dem...
  • Such passende Stopfbuchse

    Such passende Stopfbuchse: Hallo Wer kann mir sagen welche Danfoss Stopfbuchse ich brauche um die auf den Bildern zu ersetzen? 10mm Schlüsselweite. Ich blicke nicht durch...
  • Suche passendes Heizungseckventil

    Suche passendes Heizungseckventil: Hallo zusammen Ich habe aktuell ein Heizkörperventil das mittels eines Kapilarthermostates geregelt wird (siehe Bild). Neu möchte ich diesen...
  • Bitte um Mithilfe bei der Suche nach einem passenden Rücklaufventil

    Bitte um Mithilfe bei der Suche nach einem passenden Rücklaufventil: Hallo zusammen Ich habe langsam das Gefühl das ich doff bin:cry:. Seit einer Stunde suche ich eine passende Rücklaufverschraubung mit...
  • Suche ein passenden Regler für unseren EcoTec exclusiv 246

    Suche ein passenden Regler für unseren EcoTec exclusiv 246: Sehr geehrte Heizungsfreunde, danke für das tolle Forum. Ich bin hier gelandet während ich nach Antworten auf meine eine Frage gesucht habe. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben