Suche Ölheizung Ideal Standard 2101

Diskutiere Suche Ölheizung Ideal Standard 2101 im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Steht sicherlich in der technischen Beschreibung der Tanks. In der Regel sind das einfache Schwimmeranzeiger. Füllt sich der Leerraum zwischen...
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Weiss aber nicht ob die Leckageüberwachung haben
Steht sicherlich in der technischen Beschreibung der Tanks. In der Regel sind das einfache Schwimmeranzeiger. Füllt sich der Leerraum zwischen Tankwandung und der Blechhülle, so schwimmen diese auf und zeigen eine Leckage an.

Zuletzt bearbeitet:

Didi VTR2006

Threadstarter
Standort
Landscheid
Hallo, stimmt es das Vaillant VKO den Gleichen Kessel wie Ideal Standard 2101 ist ?

tricotrac

tricotrac

Fachmann
Ich lese schon viele Jahre im HTD Forum als stiller Mitleser. Der Kollege "epicuro" wird da mit seiner Info schon recht haben.
Aber auch Vaillant VKO-Kessel sind mittlerweile rar auf dem Markt, da die meistens den Weg in den Schrottcontainer antreten zur Entsorgung.

tricotrac

tricotrac

Fachmann
Ich denke schon, da Vaillant die Produktpalette von Ideal Standard übernommen hat.
Ich da aber keine Erfahrung, da wir kaum mit Vaillant Produkten zu tun haben. Dann eher wandhängende Gasgeräte wie
mit Vaillant Öl . Da treffen sowieso zwei Welten aufeinander.

Didi VTR2006

Threadstarter
Standort
Landscheid
Hallo, was meint Ihr mit Rote Karte ? Weil ich gefragt habe ob Vaillant und Ideal Standard Baugleich sind ? Na wenn beide Baugleich sind , ist die Chance höhe einen Ofen zu finden oder auch nur Teile.

dubby

Profi
@Moderator: Wurde hier ein Beitrag gelöscht? Und wenn ja, warum?

Thema:

Suche Ölheizung Ideal Standard 2101

Suche Ölheizung Ideal Standard 2101 - Ähnliche Themen

• Suche Installateur/Monteur für Zähler

Suche Installateur/Monteur für Zähler: WIR SUCHEN: Als digitaler Messdienstleister suchen wir im Raum Köln Mitte einen selbstständigen Installateur für Heizkostenverteiler...
  • Auf der Suche nach einer Türisolierung für einen Viessmann Vitola-biferral-e Heizkessel von 1988 (Ref: 721446827827)

Auf der Suche nach einer Türisolierung für einen Viessmann Vitola-biferral-e Heizkessel von 1988 (Ref: 721446827827): Hallo, Ich bin Franzose und suche einen Türisolator für einen Viessmann Vitola-biferral-e Heizkessel von 1988 (Ref: 721446827827) .... Können Sie...
  • Suche H Gas Düse von Junkers KSN 30- 7 E wo kann man solche noch bekommen.

Suche H Gas Düse von Junkers KSN 30- 7 E wo kann man solche noch bekommen.: Hallo ich bin auf der Suche nach Junkers H Gas Düsen KSN 30-7 E Bei Junkers direkt war es diese Nummer 87290101340 weiß jemand wo man vielleicht...
  • Fehlersuche Heizkostenabrechnung

Fehlersuche Heizkostenabrechnung: Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil meine Heizkostenabrechnung aus meiner Sicht nicht stimmen kann. Ich habe zum 1. Dezember...
  • Suche Idee für Heizungsanlage für 7 Familienhaus

Suche Idee für Heizungsanlage für 7 Familienhaus: Hallo Zusammen, ich bin noch neu hier, und will gleich mal zum Punkt kommen. Wir sind ein 7 Familienhaus mit 7 unterschiedlichen Eingentümern...