Suche neue Heizung für ein Mehrfamilienhaus und bitte um Hilfe

Diskutiere Suche neue Heizung für ein Mehrfamilienhaus und bitte um Hilfe im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hi. Für ein 5 Familienhaus suchen wir eine neue Heizung. Aktuell ist eine Ölzentralheizung eingebaut, die jetzt etwa 30Jahre auf dem Buckel hat...

Chessy

Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2022
Beiträge
1
Hi.
Für ein 5 Familienhaus suchen wir eine neue Heizung. Aktuell ist eine Ölzentralheizung eingebaut, die jetzt etwa 30Jahre auf dem Buckel hat, aber ohne Probleme läuft. Grundsätzlich wäre ja schon mal wichtig zu wissen was für eine Heizungsart überhaupt Sinn macht. Oder sollten wir das Ding einfach weiter laufen lassen bis es zu teuer wird zum reparieren?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten! Chessy
 
LeonBerentStern

LeonBerentStern

Mitglied seit
21.06.2022
Beiträge
4
Hallo Chessy,

ich bin Journalist und schreibe eine Geschichte zu dem Thema "Neue Heizung" für das Capital Magazin. Dazu möchte ich mit Eigentümern sprechen, die gerade überlegen, was für sie sinnvoll ist. Hast du Lust dich mit mir darüber zu unterhalten? Wäre sehr hilfreich. Gern auch anonym.

Lieben Gruß

Leon
 
Thema:

Suche neue Heizung für ein Mehrfamilienhaus und bitte um Hilfe

Suche neue Heizung für ein Mehrfamilienhaus und bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  • Suche neue Anschluss .Wo findet man sowas innen imbus kaputt wo man entlüftet.Es ist leider kaputt und undicht

    Suche neue Anschluss .Wo findet man sowas innen imbus kaputt wo man entlüftet.Es ist leider kaputt und undicht:
  • Stern-/Capital-Reporter sucht Eigentümer, die neue Heizung suchen

    Stern-/Capital-Reporter sucht Eigentümer, die neue Heizung suchen: Hallo liebes Heizungsforum, ich schreibe einen Artikel für den Stern bzw. das Capital Magazin über Eigentümer, die jetzt eine neue Heizung kaufen...
  • Suche Tipps um neue Heizung

    Suche Tipps um neue Heizung: Hallo, Da mir jeder Heizungsbauer irgendwie etwas Anderes erzählt, wende ich mich nun einmal an euch. Aktuell habe ich Buderus LoganoG134...
  • Suche neue Heizung für Jugendvereinsheim

    Suche neue Heizung für Jugendvereinsheim: Hallo Zusammen, zu meiner Person: Ich heiße Tobias, 20 Jahre, Material-/Platzwart in einer Jugendgruppe. Wir haben als Jugendräume ein ehemaliges...
  • Ich such ne neue Heizung..

    Ich such ne neue Heizung..: hallo ihr, bei unserem 2-Familienhaus (wobei wir eigentlich nur eine Familie sind) steht irgendwann demnächst eine neue Heizug an. Bisher heizen...
  • Ähnliche Themen

    Oben