Suche kompetenten Installateur

Diskutiere Suche kompetenten Installateur im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, ich möchte mich für die tolle Unterstützung in dem Forum bedanken und hoffe, dass ich nochmal fündig werde. In meinem Thread...

Shareef

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich möchte mich für die tolle Unterstützung in dem Forum bedanken und hoffe, dass ich nochmal fündig werde.

In meinem Thread wurden meine Anschlüsse besprochen. Warmwasserspeicher nachrüsten
Wasseranschluss wurde erfolgreich durchgeführt.

ich lasse in Kürze eine FBH von Selfio verlegen. Das sollte noch mit einem versierten Kollegen möglich sein. Allerdings haben wir keine Ahnung wie wir die FBH mit meinem Gaskessel verbinden sollen. Drschorni hatte das in meinem
Thread oben erklärt.

gibt es jemanden, der diesen Anschluss mit dem 3wege mischer für mich machen würde? Natürlich gegen Bezahlung. Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf.

evtl. kann man auch über Anschluss und verlegen der FBH sprechen. Das müssten wir dann schauen.

Freue mich auf Angebote.

LG

Thema:

Suche kompetenten Installateur

Suche kompetenten Installateur - Ähnliche Themen

• Suche Schaltplan für CM222 V1.2

Suche Schaltplan für CM222 V1.2: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für den Controller CM222 V1.2 Alternativ würde es mir auch erst reichen zu wissen, was Q1 für...
  • Suche einen Fachbetrieb für Pelletheizung im PLZ 4500 Rum Ruhrgebiet

Suche einen Fachbetrieb für Pelletheizung im PLZ 4500 Rum Ruhrgebiet: Suche einen Fachbetrieb für Pelletheizung im PLZ 4500 Raum Ruhrgebiet für 2 Familienhaus Sanierung Effizienzhaus 70, vorzugweise Hargassner...
  • SUCHE : Bedienungsanleitung / Serviceunterlagen zu Hofamat Brenner K40

SUCHE : Bedienungsanleitung / Serviceunterlagen zu Hofamat Brenner K40: Hallo Forum, ich suche Unterlagen zum Hofamat Ölbrenner Typ K40 Ausführung HV-UZ9 Baujahr 1990 Wenn Bitte jemand so gut wäre und mir die Infos...
  • Suche Ausdehnungsgefäß

Suche Ausdehnungsgefäß: Hallo Ich suche Ersatz für Pneumawell pwd 12l. Es ist im Trinkwasser zum Heizungsboiler ist aber nicht durchströmt. Finde es niergendwo Gruß Bengun
  • Suche Dichtungen für Vorlauf-/Rücklaufventile der Fa. Schlösser (JS) Olpe

Suche Dichtungen für Vorlauf-/Rücklaufventile der Fa. Schlösser (JS) Olpe: Im Jahre 1981 wurde bei uns die Fußbodenheizung installiert. Dabei wurden an den zwei Heizkreisverteilern die Vorlauf-/Rücklaufventile der Fa...