Suche Kesselthermostat,wie in der Abildung unten.

Diskutiere Suche Kesselthermostat,wie in der Abildung unten. im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Das Glimmen ist nur ein kleiner kosmetischer Fehler. Also bedeutungslos. Die Brennerstörung hatte aber eine Ursache, die du abstellen lassen...
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Das Glimmen ist nur ein kleiner kosmetischer Fehler. Also bedeutungslos.


Die Brennerstörung hatte aber eine Ursache, die du abstellen lassen solltest.
 

kirk67

Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2013
Beiträge
16
danke für die schnelle antwort,ja werde demnächst den heizungsfachmann mal ran lassen.
 

werb17

Mitglied seit
18.01.2014
Beiträge
13
Kapillarrohrregler nennt sich dieses Bauteil

danach googlen oder den Link benutzen, achte auf die Abmessungen.



http://www.sensorshop24.de/Temperaturregler/?gclid=CK2_gJrQibwCFYJP3godzAcAZA
 
Thema:

Suche Kesselthermostat,wie in der Abildung unten.

Suche Kesselthermostat,wie in der Abildung unten. - Ähnliche Themen

  • Suche Bedienungsanleitung für Ölbrenner Klöckner KL 4 V

    Suche Bedienungsanleitung für Ölbrenner Klöckner KL 4 V: Hallo Leute, ich habe seit 1994 einen Elco Klöckner KL 4 V im Betrieb und vom Heizungsbauer leider kein Hersteller Dokument dazu erhalten...
  • Suche Dämmung für Brennerdurchlass in Schäfer Domomatic KT20

    Suche Dämmung für Brennerdurchlass in Schäfer Domomatic KT20: Bin auf der Suche nach obiger Dämmung (siehe auch Abbildung)
  • Suche RVP 21.6 oder SINTRONIC 1 Steuerung/Regler

    Suche RVP 21.6 oder SINTRONIC 1 Steuerung/Regler: Wenn jemand gerade seine Heizung tauscht und so einen Regler wie auf dem Bild hat. Die Schaltuhr ist noch einmal eine eigene Komponente und kann...
  • Suche Rat: Kombispeicher Wasser ablassen

    Suche Rat: Kombispeicher Wasser ablassen: Ich wünsche einen wunderschönen guten Abend, ich habe eine Frage zu dem, im Titel vorhaben, das Wasser aus meinem Kombispeicher bis zu einem...
  • Suche Kesselthermostat mit zusätzlichen Festwert. Eventuell Brötje???

    Suche Kesselthermostat mit zusätzlichen Festwert. Eventuell Brötje???: Hallo, ich suche für meine Ölheizung einen Kesselthermostaten mit zwei Kontakten. Einmal ein Kontakt für Einstellbereich 40 bis 90 °C und einmal...
  • Ähnliche Themen

    Oben