Suche Junkers SK 300-1 Solar Standspeicher

Diskutiere Suche Junkers SK 300-1 Solar Standspeicher im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Hallo, Leider ist in meinem Junkers SK 300-1 Solar Warmwasserspeicher die obere Heizschlange kaputt, kann man diese reparieren? Oder muss der...

Andree

Threadstarter
Hallo,
Leider ist in meinem Junkers SK 300-1 Solar Warmwasserspeicher die obere Heizschlange kaputt, kann man diese reparieren?
Oder muss der Kpl. Speicher erneuert werden? Falls ja, wer hat einen günstigen Gebrauchten?

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Hier muss man den Speicher komplett tauschen. Du bist hier aber nicht an einen bestimmten Hersteller gebunden.

Gebrauchter Speicher -> Igitt , wie eklig ist das denn?

Thema:

Suche Junkers SK 300-1 Solar Standspeicher

Suche Junkers SK 300-1 Solar Standspeicher - Ähnliche Themen

• Suche Betriebsanleitung/ Bedienungsanleitung für Brötje Eurocontrol KMO Logobloc Unit

Suche Betriebsanleitung/ Bedienungsanleitung für Brötje Eurocontrol KMO Logobloc Unit: Hallo Forum, ich komme gleich mal zur Sache..... im Haus einer nahen Verwandten steht eine Brötje Eurocontrol KMO Logobloc Unit / Kesseltyp L25 /...
  • SUCHE Hauptplatine für Junkers KS19-6E 23

SUCHE Hauptplatine für Junkers KS19-6E 23: Hallo, ich suche eine Hauptplatine für eine Junkers KS19-6E 23. Der Heizungsmonteur sagte, er bekomme das Ersatzteil nicht mehr und wir sollten...
  • Suche Junkers Sicherheitstemperaturbegrenzer 8737206972

Suche Junkers Sicherheitstemperaturbegrenzer 8737206972: Suche dringend Junkers Sicherheitstemperaturbegrenzer 8737206972 ?(
  • Suche gebrauchte Junkers EU 3T Analog Uhr

Suche gebrauchte Junkers EU 3T Analog Uhr: Hallo, ich such eine gebrauchte, aber funktionierende Junkers EU 3T Analog Schaltuhr. Wer kann mir helfen? Gruß Kai
  • Suche dringend Zeitschaltuhr für Junkers TA123A !!!!!!!!!!!!!!!!

Suche dringend Zeitschaltuhr für Junkers TA123A !!!!!!!!!!!!!!!!: .......... eigentlich sollte die Heizung im Sommer 2011 erneuert werden. Nun ist dummerweise die Zeitschaltuhr Junkers EU 1 T kaputt gegangen ...