Suche Installateur/Monteur für Zähler

Diskutiere Suche Installateur/Monteur für Zähler im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; WIR SUCHEN: Als digitaler Messdienstleister suchen wir im Raum Köln Mitte einen selbstständigen Installateur für Heizkostenverteiler...

Lars Klocke

Threadstarter
Standort
Augsburg
WIR SUCHEN:

Als digitaler Messdienstleister suchen wir im Raum Köln Mitte einen selbstständigen Installateur für Heizkostenverteiler, Wärmemengenzähler und Wasserzähler. Die Zähler werden im Vorfeld von uns montagefertig zugesendet.

Notwendig wäre:
- Handwerkliche Fähigkeiten, räumliche zeitliche Flexibilität sowie
- gute Selbstorganisation
- Führerschein Klasse B
- eigenes Fahrzeug

Bei interesse gerne melden.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Lars Klocke
Geschäftsführer AssetEnergy

Thema:

Suche Installateur/Monteur für Zähler

Suche Installateur/Monteur für Zähler - Ähnliche Themen

• Auf der Suche nach einer Türisolierung für einen Viessmann Vitola-biferral-e Heizkessel von 1988 (Ref: 721446827827)

Auf der Suche nach einer Türisolierung für einen Viessmann Vitola-biferral-e Heizkessel von 1988 (Ref: 721446827827): Hallo, Ich bin Franzose und suche einen Türisolator für einen Viessmann Vitola-biferral-e Heizkessel von 1988 (Ref: 721446827827) .... Können Sie...
  • Suche Ölheizung Ideal Standard 2101

Suche Ölheizung Ideal Standard 2101: Hallo, wer hat eine Ideal Standard 2101 Heizung oder Teile davon ?
  • Suche H Gas Düse von Junkers KSN 30- 7 E wo kann man solche noch bekommen.

Suche H Gas Düse von Junkers KSN 30- 7 E wo kann man solche noch bekommen.: Hallo ich bin auf der Suche nach Junkers H Gas Düsen KSN 30-7 E Bei Junkers direkt war es diese Nummer 87290101340 weiß jemand wo man vielleicht...
  • Suche im Raum Greifswald Installateur

Suche im Raum Greifswald Installateur: Erdgas-Heizanlage "Junkers" ZBS 14/100 S-3MA 23 S0000 (2,9-14kW). Hallo zusammen, ich möchte meine Heizanlage umrüsten, damit ich über den PC...
  • Suche kompetenten Installateur

Suche kompetenten Installateur: Hallo zusammen, ich möchte mich für die tolle Unterstützung in dem Forum bedanken und hoffe, dass ich nochmal fündig werde. In meinem Thread...