Suche Heizungsbauer im Münchner Norden für Einbau Hybridheizung

Diskutiere Suche Heizungsbauer im Münchner Norden für Einbau Hybridheizung im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, ich suche eine Firma im Raum München (wir wohnen in Karlsfeld) die uns eine Hybridheizung (Gas/Wärmepumpe) verbauen kann. Ich...

LarsG

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich suche eine Firma im Raum München (wir wohnen in Karlsfeld) die uns eine Hybridheizung (Gas/Wärmepumpe) verbauen kann.
Ich habe schon bei ein paar Firmen angefragt, aber scheinbar gibt es nicht so viele die so etwas anbieten.

Gibt es im Forum vielleicht jemanden der hier helfen kann?

Danke und Grüße,

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Ich habe schon bei ein paar Firmen angefragt, aber scheinbar gibt es nicht so viele die so etwas anbieten.
Jeder (!) Heizungsbauer bietet sowas an.

Ich, bzw wir sind ganz ganz im Norden von München 😁......... Raum Ingolstadt . ( Wir hatten jetzt gerade erst die Heizung der neuen Schule in Karlsfeld errichtet)

socko

socko

Experte
Hallo zusammen,

ich suche eine Firma im Raum München (wir wohnen in Karlsfeld) die uns eine Hybridheizung (Gas/Wärmepumpe) verbauen kann.

Gibt es im Forum vielleicht jemanden der hier helfen kann?

Danke und Grüße,
Wenn es z.B. eine "MHG ecoGAS Hybrid X 7" wäre, schaut man hier https://mhg.de/index.php?id=47 oder "mailt" dem Hersteller und dieser nennt einem Partnerfachbetriebe !

Soetwas gibt es nicht nur von MHG - aber bei einem Hersteller fragen, selber, lohnt sich.

LarsG

Threadstarter
Hi socko,
danke für den Tipp. Habe in Sachen Heizung überhaupt keine Ahnung, von daher hätte ich gehofft von einem Installateur beraten zu werden, ich werde aber mal nach ein paar Herstellern googeln und gucken was passiert.
Vielleicht meldet sich auch noch Hausdoc auf meine PN 😁.

Seppionfire

Profi
Servus,

such mal in Garching bei Muc, Michael Jungmann.

VG

Thema:

Suche Heizungsbauer im Münchner Norden für Einbau Hybridheizung

Suche Heizungsbauer im Münchner Norden für Einbau Hybridheizung - Ähnliche Themen

• suche: Mischer und 3-Wegeventil für alte Heizung

suche: Mischer und 3-Wegeventil für alte Heizung: Hi, bei uns leckt das 3 Wegeventil hinter dem Mischer. Ich finde es online in keinem Shop oder bei Ebay. Kann man das mit einem anderen Produkt...
  • Suche Dichtung für Edelstahlwellenleitung

Suche Dichtung für Edelstahlwellenleitung: Hallo an meiner Solar Anlage ist die Dichtung von der Edelstahl Wellen/Spiralleitung kaputt gegangen. Diese soll Kegeldichtung aus Graphit...
  • Suche passendes Heizungseckventil

Suche passendes Heizungseckventil: Hallo zusammen Ich habe aktuell ein Heizkörperventil das mittels eines Kapilarthermostates geregelt wird (siehe Bild). Neu möchte ich diesen...
  • Suche Heizungsbauer für Hargassner Pelletheizung im Raum 32457 Porta Westfalica

Suche Heizungsbauer für Hargassner Pelletheizung im Raum 32457 Porta Westfalica: Hallo zusammen, bei uns steht dieses Jahr, neben andere Sachen, auch eine neue Heizung an. Unsere inzwischen mehr als 30 Jahre alte Gastherme...
  • suche Heizungsbauer für Reparatur Vaillant Vc 182 e in 50171 Kerpen

suche Heizungsbauer für Reparatur Vaillant Vc 182 e in 50171 Kerpen: Hallo, suche jemanden der mir meine Therme instand setzen kann. Habe leider schlechte Erfahrung gemacht. Die defekten Teile wurden bereits...