Suche guten Heizungsfachmann im Raum Darmstadt/Bensheim und umzu

Diskutiere Suche guten Heizungsfachmann im Raum Darmstadt/Bensheim und umzu im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Ich möchte eine neue Gasheizung einbauen lassen... zur Zeit "läuft" hier eine Schäfer domoplus ... mit nachträglicher Fremderweiterung 2.Pumpe...

Wolf_Bergstrasse

Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2014
Beiträge
3
Ich möchte eine neue Gasheizung einbauen lassen...

zur Zeit "läuft" hier eine Schäfer domoplus ...
mit nachträglicher Fremderweiterung 2.Pumpe und Regelventil (keine Ahnung wie das richtig heißt) damit in die Fußbodenheizung nur max 35° fliessen. Heizkörper hab ich nur noch in den Bädern (Handtuchheizung)

- das Ventil für die FBH klemmt und hat schon mehrfach 50° eingeleitet, deswegen sind meine Fliesenfugen gerissen... :cursing:
- domo: täglich mehrmals Störung mit blinkender 2 :cursing:
- ohne Aussenfühler :thumbdown:
- Uhrmodul (dcu) zur Zeitsteuerung defekt :thumbdown:
- Modul (dck) regelt noch
:D

Brauchwasserspeicher zu groß und falsch positioniert :thumbdown:

hier im Dorf gibt es zwei "Heizungsfachfirmen", die es nicht fertig bringen damit die Domo mal ne Woche durchläuft ... :cursing: :cursing:

jetzt will ich ne Neue ... gute ... von einem guten Fachmann installiert --

Also bin ich hier gelandet, in der Hoffnung auf gute Empfehlungen ... und für die neue Einliegerwohnung kann er gleich auch alles übernehmen

Gruss Wolf
 

Wolf_Bergstrasse

Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2014
Beiträge
3
schade, dass hier niemand empfehlungswürdig ist ...
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
25.338
Naja.... was möchtest du hören?


Laß doch von den beiden Firmen mal was anbieten. Dann können wir weitere Tipps geben.
 

Wolf_Bergstrasse

Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2014
Beiträge
3
vielleicht hat jemand gute Erfahrungen mit einem ehrlichen und vernünftig arbeitendem Fachmann gemacht und kann ihn mir empfehlen. Seit meinem Unfall "pendle" ich immer zwischen Krankenhäusern und meinem Heim hin und her. Daher hab ich nicht wirklich Lust und Zeit mit endlosem vergleichen, prüfen, aufpassen, kontrollieren usw. meine wenige Zeit zu hause zu verbringen... Daher meine Anfrage hier

Vielleicht war es ein Fehler, aber ein Versuch wert
 
Thema:

Suche guten Heizungsfachmann im Raum Darmstadt/Bensheim und umzu

Suche guten Heizungsfachmann im Raum Darmstadt/Bensheim und umzu - Ähnliche Themen

  • SUCHE WOLF Zündelektrode

    SUCHE WOLF Zündelektrode: Hallo, suche Zündelektrode 2798315 für Wolf Heizung NG 1e
  • Suche Ersatz für für Velta TA 230

    Suche Ersatz für für Velta TA 230: Liebe Alle, es scheint, als wäre ein Thermoantrieb an der Fußbodenheizung kaputt. Verbaut sind Velta TA 230, alter Bauart, nicht Typ 2. Der...
  • Suche Beschreibung für mein Gasheißer (Best.Nr. 7 712 030 859)

    Suche Beschreibung für mein Gasheißer (Best.Nr. 7 712 030 859): Guten Tag... Habe ein Problem mit meiner Gasheizung... Best.Nr. 7 712 030 859 Er heißt nicht mehr so wie sonnst aber laut Techniker und und und...
  • Suche Betriebsanleitung/ Bedienungsanleitung für Brötje Eurocontrol KMO Logobloc Unit

    Suche Betriebsanleitung/ Bedienungsanleitung für Brötje Eurocontrol KMO Logobloc Unit: Hallo Forum, ich komme gleich mal zur Sache..... im Haus einer nahen Verwandten steht eine Brötje Eurocontrol KMO Logobloc Unit / Kesseltyp L25 /...
  • Suche guten Hersteller für Fussbodenheizung?

    Suche guten Hersteller für Fussbodenheizung?: Hallo, für unseren Neubau bin ich gerade an der Wahl des Fussbodenheizung-Herstellers? Da brauche ich mal Euer Fachwissen bzw. eure Erfahrung...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben