Suche guten Heizungsfachmann im Raum Darmstadt/Bensheim und umzu

Diskutiere Suche guten Heizungsfachmann im Raum Darmstadt/Bensheim und umzu im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Ich möchte eine neue Gasheizung einbauen lassen... zur Zeit "läuft" hier eine Schäfer domoplus ... mit nachträglicher Fremderweiterung 2.Pumpe...

Wolf_Bergstrasse

Threadstarter
Ich möchte eine neue Gasheizung einbauen lassen...

zur Zeit "läuft" hier eine Schäfer domoplus ...
mit nachträglicher Fremderweiterung 2.Pumpe und Regelventil (keine Ahnung wie das richtig heißt) damit in die Fußbodenheizung nur max 35° fliessen. Heizkörper hab ich nur noch in den Bädern (Handtuchheizung)

- das Ventil für die FBH klemmt und hat schon mehrfach 50° eingeleitet, deswegen sind meine Fliesenfugen gerissen... :cursing:
- domo: täglich mehrmals Störung mit blinkender 2 :cursing:
- ohne Aussenfühler :thumbdown:
- Uhrmodul (dcu) zur Zeitsteuerung defekt :thumbdown:
- Modul (dck) regelt noch
:D

Brauchwasserspeicher zu groß und falsch positioniert :thumbdown:

hier im Dorf gibt es zwei "Heizungsfachfirmen", die es nicht fertig bringen damit die Domo mal ne Woche durchläuft ... :cursing: :cursing:

jetzt will ich ne Neue ... gute ... von einem guten Fachmann installiert --

Also bin ich hier gelandet, in der Hoffnung auf gute Empfehlungen ... und für die neue Einliegerwohnung kann er gleich auch alles übernehmen

Gruss Wolf

Wolf_Bergstrasse

Threadstarter
schade, dass hier niemand empfehlungswürdig ist ...

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Naja.... was möchtest du hören?

Laß doch von den beiden Firmen mal was anbieten. Dann können wir weitere Tipps geben.

Wolf_Bergstrasse

Threadstarter
vielleicht hat jemand gute Erfahrungen mit einem ehrlichen und vernünftig arbeitendem Fachmann gemacht und kann ihn mir empfehlen. Seit meinem Unfall "pendle" ich immer zwischen Krankenhäusern und meinem Heim hin und her. Daher hab ich nicht wirklich Lust und Zeit mit endlosem vergleichen, prüfen, aufpassen, kontrollieren usw. meine wenige Zeit zu hause zu verbringen... Daher meine Anfrage hier

Vielleicht war es ein Fehler, aber ein Versuch wert

Thema:

Suche guten Heizungsfachmann im Raum Darmstadt/Bensheim und umzu

Suche guten Heizungsfachmann im Raum Darmstadt/Bensheim und umzu - Ähnliche Themen

• Suche Steuereinheit Micromatic für Viessmann Mirola MB 1863

Suche Steuereinheit Micromatic für Viessmann Mirola MB 1863: Hallo zusammen, ich suche eine Steuereinheit Micromatic für Viessmann Mirola MB 1863, danke und Gruß, Willi
  • Suche dringend Vaillant Codierstecker 130365 oder 130364 für VRC-CBW Regler!!!

Suche dringend Vaillant Codierstecker 130365 oder 130364 für VRC-CBW Regler!!!: Bei Vaillant sind die Stecker leider nicht mehr verfügbar. Würde mich sehr über Feedback und Ideen freuen, wie und wo ich die Stecker (natürlich...
  • Suche einen Nachfolger für Vaillant VSC196

Suche einen Nachfolger für Vaillant VSC196: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich richtig bin, da hier vornehmlich Fehler diskutiert werden. Aber ich hoffe, dass mir jemand bei einer...
  • Suche passendes Thermostat

Suche passendes Thermostat: Moin zusammen, bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Suche für unsere neue Heizung das richtige Thermostat. Im Baumarkt könnte mir...
  • Suche guten Hersteller für Fussbodenheizung?

Suche guten Hersteller für Fussbodenheizung?: Hallo, für unseren Neubau bin ich gerade an der Wahl des Fussbodenheizung-Herstellers? Da brauche ich mal Euer Fachwissen bzw. eure Erfahrung...