Suche Gutachter

Diskutiere Suche Gutachter im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand einen unabhängigen Gutachter im Rems Murr Kreis kennt. Da ich gern meine Anlage überprüfen lassen...

hoffi777

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich wollte fragen ob jemand einen unabhängigen Gutachter im Rems Murr Kreis kennt.
Da ich gern meine Anlage überprüfen lassen möchte ob das auch so richtig ist wie es gemacht wurde.
Bin für jeden Tip dankbar!
Gruß Kai

hoffi777

Threadstarter
Gewerk

Für meine Heizung!

Gruß

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Warum?

Lottogewinn?

hoffi777

Threadstarter
Lottogewinn??

Schön wärs!!! Aber leider nicht !!

Schmitt

Probleme?

Welches Problem steht eigentlich an? ?( Etwas mehr an Info währe schon hilfreich.

mfG. Schmitt

hoffi777

Threadstarter
Infos

Das Problem ist, das ich nicht weiß ob der heizungsbauer gepfuscht hat oder nicht von daher will ich sie gern überprüfen lassen

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Beschreib doch einfach, wo du Fehler vermutest.
Mach eine Anlagenbeschreibung.

Mach ein paar Bilder und poste sie.

Thema:

Suche Gutachter

Suche Gutachter - Ähnliche Themen

• Suche Beschreibung für mein Gasheißer (Best.Nr. 7 712 030 859)

Suche Beschreibung für mein Gasheißer (Best.Nr. 7 712 030 859): Guten Tag... Habe ein Problem mit meiner Gasheizung... Best.Nr. 7 712 030 859 Er heißt nicht mehr so wie sonnst aber laut Techniker und und und...
  • Suche Betriebsanleitung/ Bedienungsanleitung für Brötje Eurocontrol KMO Logobloc Unit

Suche Betriebsanleitung/ Bedienungsanleitung für Brötje Eurocontrol KMO Logobloc Unit: Hallo Forum, ich komme gleich mal zur Sache..... im Haus einer nahen Verwandten steht eine Brötje Eurocontrol KMO Logobloc Unit / Kesseltyp L25 /...
  • Suche Steuereinheit Micromatic für Viessmann Mirola MB 1863

Suche Steuereinheit Micromatic für Viessmann Mirola MB 1863: Hallo zusammen, ich suche eine Steuereinheit Micromatic für Viessmann Mirola MB 1863, danke und Gruß, Willi
  • Suche dringend Vaillant Codierstecker 130365 oder 130364 für VRC-CBW Regler!!!

Suche dringend Vaillant Codierstecker 130365 oder 130364 für VRC-CBW Regler!!!: Bei Vaillant sind die Stecker leider nicht mehr verfügbar. Würde mich sehr über Feedback und Ideen freuen, wie und wo ich die Stecker (natürlich...
  • Suche einen Nachfolger für Vaillant VSC196

Suche einen Nachfolger für Vaillant VSC196: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich richtig bin, da hier vornehmlich Fehler diskutiert werden. Aber ich hoffe, dass mir jemand bei einer...