{SUCHE} Gebläse Buderus GB132T

Diskutiere {SUCHE} Gebläse Buderus GB132T im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Hallo, hatte im Forum schon nach Tips zur Repoaratur meines Gebläse für die Buderus GB132T gesucht/angefragt. Sollte sich das evtl. als nicht...

Horeischio

Threadstarter
Hallo,

hatte im Forum schon nach Tips zur Repoaratur meines Gebläse für die Buderus GB132T gesucht/angefragt.

Sollte sich das evtl. als nicht erfolgreich herausstellen, suche ich auf diesem Weg nur die Platine für die Gebläsesesteuerung oder aber das Gebläse komplett.

Typbezeichnung: RG 130/0800-3612 230V 40W

Für evtl. Angebote bin ich dankbar.

Gruss, Horeischio

hennes

habe vielleicht was habe sogar kompletten brenner

Horeischio schrieb:
Hallo,

hatte im Forum schon nach Tips zur Repoaratur meines Gebläse für die Buderus GB132T gesucht/angefragt.

Sollte sich das evtl. als nicht erfolgreich herausstellen, suche ich auf diesem Weg nur die Platine für die Gebläsesesteuerung oder aber das Gebläse komplett.

Typbezeichnung: RG 130/0800-3612 230V 40W

Für evtl. Angebote bin ich dankbar.

Gruss, Horeischio
habe was sihe bei mir auf den seiten nach habe brenner komplett auch

Thema:

{SUCHE} Gebläse Buderus GB132T

{SUCHE} Gebläse Buderus GB132T - Ähnliche Themen

• Suche verlässlichen Installateur im Raum München

Suche verlässlichen Installateur im Raum München: Hallo! Bin vor Kurzem aus Wien nach München gezogen und auf der Suche nach einem zuverlässigen Installateur bzw. Klempner. ;-) Habe daheim eine...
  • Cgs 20/160 Schichtfühler tauschen, suche Anleitung

Cgs 20/160 Schichtfühler tauschen, suche Anleitung: Guten Tag, ich muss meinen Schichtfühler an meiner Wolf Cgs 20/160 tauschen und brauche eine Anleitung. Der Sensor ist beim Ausbau des...
  • Suche Wärmetauscher Elco/Euron H12

Suche Wärmetauscher Elco/Euron H12: Suche auf diesem Wege einen Wärmetauscher für unsere Heizungsanlage Elco/Euron H12. Bitte alles anbieten, gerne auch gebraucht, aber...
  • Suche Installateur für Buderus Logano Plus SB 105 19KW Ölbrennwertkessel einmisst

Suche Installateur für Buderus Logano Plus SB 105 19KW Ölbrennwertkessel einmisst: Hallo, ich suche ein Installateur/ Schornsteinfeger der mir in einer Buderus Logano Plus SB105 19kw eine kleinere Öldüse einbaut und einregelt...
  • Suche PAC-IF021 B-E

Suche PAC-IF021 B-E: Hi hat jemand die Steuerplatine zufällig oder weiß wo ich sie günstig bekomme?