{SUCHE} Gebläse Buderus GB132T

Diskutiere {SUCHE} Gebläse Buderus GB132T im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Hallo, hatte im Forum schon nach Tips zur Repoaratur meines Gebläse für die Buderus GB132T gesucht/angefragt. Sollte sich das evtl. als nicht...

Horeischio

Threadstarter
Hallo,

hatte im Forum schon nach Tips zur Repoaratur meines Gebläse für die Buderus GB132T gesucht/angefragt.

Sollte sich das evtl. als nicht erfolgreich herausstellen, suche ich auf diesem Weg nur die Platine für die Gebläsesesteuerung oder aber das Gebläse komplett.

Typbezeichnung: RG 130/0800-3612 230V 40W

Für evtl. Angebote bin ich dankbar.

Gruss, Horeischio

hennes

habe vielleicht was habe sogar kompletten brenner

Horeischio schrieb:
Hallo,

hatte im Forum schon nach Tips zur Repoaratur meines Gebläse für die Buderus GB132T gesucht/angefragt.

Sollte sich das evtl. als nicht erfolgreich herausstellen, suche ich auf diesem Weg nur die Platine für die Gebläsesesteuerung oder aber das Gebläse komplett.

Typbezeichnung: RG 130/0800-3612 230V 40W

Für evtl. Angebote bin ich dankbar.

Gruss, Horeischio
habe was sihe bei mir auf den seiten nach habe brenner komplett auch

Thema:

{SUCHE} Gebläse Buderus GB132T

{SUCHE} Gebläse Buderus GB132T - Ähnliche Themen

• suche Emfehlungen Tipps für Brauchwasserwärmepumpen (Viessmen/Vaillant/...)

suche Emfehlungen Tipps für Brauchwasserwärmepumpen (Viessmen/Vaillant/...): Hallo, ich überlege mir eine Brauchwasserwärmepumpe (3 Personen) zuzulegen. Z.Zt. wird das Brauchwasser noch über einen an meinem Brennwertkessel...
  • Stern-/Capital-Reporter sucht Eigentümer, die neue Heizung suchen

Stern-/Capital-Reporter sucht Eigentümer, die neue Heizung suchen: Hallo liebes Heizungsforum, ich schreibe einen Artikel für den Stern bzw. das Capital Magazin über Eigentümer, die jetzt eine neue Heizung kaufen...
  • Suche neue Heizung für ein Mehrfamilienhaus und bitte um Hilfe

Suche neue Heizung für ein Mehrfamilienhaus und bitte um Hilfe: Hi. Für ein 5 Familienhaus suchen wir eine neue Heizung. Aktuell ist eine Ölzentralheizung eingebaut, die jetzt etwa 30Jahre auf dem Buckel hat...
  • Suche Ersatz-Ventileinsatz Oberteil. Ca. 1982.

Suche Ersatz-Ventileinsatz Oberteil. Ca. 1982.: Hallo zusammen, ich suche für meine FBH aus 1982 Oberteile für Ventileinsätze. Gewinde 28 x1,5. Hersteller leider unbekannt. Bin für jeden Tipp...
  • Auf der Suche nach Heizungskonzept

Auf der Suche nach Heizungskonzept: Hallo, ich bin neu hier im Forum, hab mich auch schon versucht in andere Threads einzulesen, aber im Detail weichen die Problemstellungen doch...