Suche Gastherme Stiebel Eltron Akzent GBS 21 AE

Diskutiere Suche Gastherme Stiebel Eltron Akzent GBS 21 AE im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Hallo, wer baut o.g. Therme bei einem Kunden gegen eine neue aus? Wollte mir die Therme nur auf Lager legen, falls meine im Winter aussteigen...

finefrettchen

Threadstarter
Hallo, wer baut o.g. Therme bei einem Kunden gegen eine neue aus? Wollte mir die Therme nur auf Lager legen,

falls meine im Winter aussteigen sollte. Sie hat ja doch schon 14 Jahre auf dem Brenner.

MfG finefrettchen

Ich suche diese Therme zur Ersatzteilgewinnung.

Mit freundlichen Grüßen

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Hallo,
welche Ersatzteile benötigst du denn??

Thema:

Suche Gastherme Stiebel Eltron Akzent GBS 21 AE

Suche Gastherme Stiebel Eltron Akzent GBS 21 AE - Ähnliche Themen

• Suche Ersatz für SK 130-2Z Speicher (Relaiskontakt)

Suche Ersatz für SK 130-2Z Speicher (Relaiskontakt): Hallo. Ich brauche für eine alte KS-15EK einen passenden Speicher. Die Therme hat keinen NTC-Eingang, sondern einen Relaiskontakt. Der Speicher...
  • Suche Spezialisten für Elco Ultron 22 Logon E

Suche Spezialisten für Elco Ultron 22 Logon E: Hallo, Ich habe eine 19 Jahre alte Elco Ultron 22 Logon E. Ich gehöre zu den Glücklichen, die mit diesem Gerät nur positive Erfahrungen gemacht...
  • Logamax plus GB 172 Probleme !!! suche dringend Fachmann !!!

Logamax plus GB 172 Probleme !!! suche dringend Fachmann !!!: Hallo und guten Morgen! Bin neu hier im Forum und suche dringend professionelle Hilfe für meine Heizungsanlage. Zur Anlage: Buderus Logamax plus...
  • Trimatic-MC Nr 7450 261-a: suche einen Steckerbelegungsplan

Trimatic-MC Nr 7450 261-a: suche einen Steckerbelegungsplan: Ich suche einen Steckerbelegungsplan, so wie diesen hier, aber für die 261-A. Danke !!
  • Suche Gastherme für Wohnung

Suche Gastherme für Wohnung: Ich habe hier im Haus für 4 Wohnungen 4 wandhängende Vaillant-Gasthermen für Heizung und Warmwasser (ohne Speicher), die jetzt schon über 20 Jahre...