Suche Gastherme Stiebel Eltron Akzent GBS 21 AE
Diskutiere Suche Gastherme Stiebel Eltron Akzent GBS 21 AE im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Hallo, wer baut o.g. Therme bei einem Kunden gegen eine neue aus? Wollte mir die Therme nur auf Lager legen,
falls meine im Winter aussteigen...
finefrettchen
Threadstarter
Hallo, wer baut o.g. Therme bei einem Kunden gegen eine neue aus? Wollte mir die Therme nur auf Lager legen,
falls meine im Winter aussteigen sollte. Sie hat ja doch schon 14 Jahre auf dem Brenner.
MfG finefrettchen
Ich suche diese Therme zur Ersatzteilgewinnung.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
welche Ersatzteile benötigst du denn??
Thema:
Suche Gastherme Stiebel Eltron Akzent GBS 21 AE
Suche Ventil DN15 flachdichtend und 1/2" iG: Hallo,
wer kann mir sagen, wo ich ein Ventil Ventil DN15 flachdichtend (Ausgang) und 1/2" iG (Eingang) bekomme?
Verbindungsrohr suche: hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Verbindungsrohr aus Kupfer zwischen Pumpe und Wärmetauscher.
kann mir jemand die Junkers/Bosch...
Suche Fachmann im PLZ Gebiet 82131 Gauting / Vaillant Gastherme VC 196 E-C HL: Suche Fachmann, der sich meine kränkelnde Gastherme (Kombination mit Solaranlage) anschaut und Auskunft geben kann, ob eine Reparatur noch Sinn...
Suche Gastherme für Wohnung: Ich habe hier im Haus für 4 Wohnungen 4 wandhängende Vaillant-Gasthermen für Heizung und Warmwasser (ohne Speicher), die jetzt schon über 20 Jahre...
Such neue Gastherme ( Buderus GB 192 ): Hallo, ich bin neu hier, und brauche eine neue Gastherme, da bei bei meinen alten Kessel ( Elco Ultron 22 ) langsam die Lichter ausgehen. Ein...
-
Suche Ventil DN15 flachdichtend und 1/2" iG: Hallo,
wer kann mir sagen, wo ich ein Ventil Ventil DN15 flachdichtend (Ausgang) und 1/2" iG (Eingang) bekomme?
-
Verbindungsrohr suche: hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Verbindungsrohr aus Kupfer zwischen Pumpe und Wärmetauscher.
kann mir jemand die Junkers/Bosch...
-
Suche Fachmann im PLZ Gebiet 82131 Gauting / Vaillant Gastherme VC 196 E-C HL: Suche Fachmann, der sich meine kränkelnde Gastherme (Kombination mit Solaranlage) anschaut und Auskunft geben kann, ob eine Reparatur noch Sinn...
-
Suche Gastherme für Wohnung: Ich habe hier im Haus für 4 Wohnungen 4 wandhängende Vaillant-Gasthermen für Heizung und Warmwasser (ohne Speicher), die jetzt schon über 20 Jahre...
-
Such neue Gastherme ( Buderus GB 192 ): Hallo, ich bin neu hier, und brauche eine neue Gastherme, da bei bei meinen alten Kessel ( Elco Ultron 22 ) langsam die Lichter ausgehen. Ein...