suche Gasarmatur

Diskutiere suche Gasarmatur im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Suche Gasarmatur für Junkers EK 74-4 UE 3-31, Art.-Nr. 87170013210. Oder eine Alternative, auch gebraucht. ?(

Minki

Threadstarter
Suche Gasarmatur für Junkers EK 74-4 UE 3-31, Art.-Nr. 87170013210.
Oder eine Alternative, auch gebraucht. ?(

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Sag mal...... sind all deine Beiträge Ernst gemeint? ;)

Ich denk bei der Gasarmatur hört das basteln auf.

Minki

Threadstarter
wieso Basteln? ich suche solch eine für jemanden, der einen defekten Heizkessel hat. Die soll natürlich von einem Fachmann eingebaut werden, der allerdings auch mal Menschen hilft, die nicht so eine dicke Matte haben wie andere. :rolleyes: ?(

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mit Verlaub:

Derartige Ersatzteile gibts nur neu.
Ich kenne auch keinen Fachmann , der eine grebrauchte Gasarmatur aus unbekannter Quelle einbauen würde.

Anhand deiner Fragestellungen würde ich eher einen richtigen (!) Fachmann ran lassen.

So wie du es beschreibst, habt ihr eine sauteure ( und ggf unnütze) Teiletauschaktion vor. Vo viele Teile können gar nicht kaputt sein, wie du suchst.

Beschreib doch mal den Fehler.
Was wurde bisher gemacht?
der allerdings auch mal Menschen hilft, die nicht so eine dicke Matte haben
In dem Punkt hab ich persönlich durchaus ein offenes Ohr. Viele Kollegen auch.
Aber es gibt Dinge dafür muss (!) man Geld ausgeben. Toilettenpapier z.b..... oder Ersatzteile von Heizungen..... dafür gibts einfach zuwenig Alternativen.
Smatphones gehören hier nicht dazu - dafür ist aber komischerweise immer Geld da ;)

Thema:

suche Gasarmatur

suche Gasarmatur - Ähnliche Themen

• Suche Ersatz für SK 130-2Z Speicher (Relaiskontakt)

Suche Ersatz für SK 130-2Z Speicher (Relaiskontakt): Hallo. Ich brauche für eine alte KS-15EK einen passenden Speicher. Die Therme hat keinen NTC-Eingang, sondern einen Relaiskontakt. Der Speicher...
  • Suche Spezialisten für Elco Ultron 22 Logon E

Suche Spezialisten für Elco Ultron 22 Logon E: Hallo, Ich habe eine 19 Jahre alte Elco Ultron 22 Logon E. Ich gehöre zu den Glücklichen, die mit diesem Gerät nur positive Erfahrungen gemacht...
  • Logamax plus GB 172 Probleme !!! suche dringend Fachmann !!!

Logamax plus GB 172 Probleme !!! suche dringend Fachmann !!!: Hallo und guten Morgen! Bin neu hier im Forum und suche dringend professionelle Hilfe für meine Heizungsanlage. Zur Anlage: Buderus Logamax plus...
  • Trimatic-MC Nr 7450 261-a: suche einen Steckerbelegungsplan

Trimatic-MC Nr 7450 261-a: suche einen Steckerbelegungsplan: Ich suche einen Steckerbelegungsplan, so wie diesen hier, aber für die 261-A. Danke !!
  • Lange Suche und ich weiß dennoch nichts

Lange Suche und ich weiß dennoch nichts: Obwohl ch viele Informationen erhalten habe, jedoch keine für mich interessanten. Buderus Logamax plus gab 112-24 Gb25 Wie kann ich den...