[SUCHE] Für Buderus Ecomatic 2000 (HS2105) die Display-Einheit CM222/CM221

Diskutiere [SUCHE] Für Buderus Ecomatic 2000 (HS2105) die Display-Einheit CM222/CM221 im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Hallo, suche für Buderus Ecomatic 2000 (HS2105) die Display-Einheit CM222/CM221 Sollte geprüft und in Ordnung sein! Alles anbeiten, da mein...

olly

Threadstarter
Hallo,
suche für Buderus Ecomatic 2000 (HS2105) die Display-Einheit CM222/CM221
Sollte geprüft und in Ordnung sein!

Alles anbeiten, da mein Display und Dreh-Knopf defekt sind.

Einfach am besten per Mail...

Danke!

Thema:

[SUCHE] Für Buderus Ecomatic 2000 (HS2105) die Display-Einheit CM222/CM221

[SUCHE] Für Buderus Ecomatic 2000 (HS2105) die Display-Einheit CM222/CM221 - Ähnliche Themen

• Such-Hilfe für SBS Fühler

Such-Hilfe für SBS Fühler: Sehr geehrte Forumsmitglieder, ich habe bei meiner alten Heizung den Verdacht, die Fühler sind defekt. Ich würde gerne den Fühler am...
  • Vaillant Platine noch online bestellbar mgl? Für unsere 85 jährige Oma suchen wir ein Ersatzteil :(

Vaillant Platine noch online bestellbar mgl? Für unsere 85 jährige Oma suchen wir ein Ersatzteil :(: Hallo liebe Community, wie der Heizungsmonteur nach Heizungsproblemen vor Ort unserer alleinstehenden 85 jährigen Oma erzählt hat, ist die...
  • suche Emfehlungen Tipps für Brauchwasserwärmepumpen (Viessmen/Vaillant/...)

suche Emfehlungen Tipps für Brauchwasserwärmepumpen (Viessmen/Vaillant/...): Hallo, ich überlege mir eine Brauchwasserwärmepumpe (3 Personen) zuzulegen. Z.Zt. wird das Brauchwasser noch über einen an meinem Brennwertkessel...
  • Suche neue Heizung für ein Mehrfamilienhaus und bitte um Hilfe

Suche neue Heizung für ein Mehrfamilienhaus und bitte um Hilfe: Hi. Für ein 5 Familienhaus suchen wir eine neue Heizung. Aktuell ist eine Ölzentralheizung eingebaut, die jetzt etwa 30Jahre auf dem Buckel hat...
  • Suche KFE-Hahn für Buderus Logamax plus GB132

Suche KFE-Hahn für Buderus Logamax plus GB132: moin, der kfe steck hahn meiner heizung ist defekt und ich brauche einen neuen, doch kann irgendwie nichts passendes finden. habe zwar schon...