Suche Fachmann im PLZ Gebiet 82131 Gauting / Vaillant Gastherme VC 196 E-C HL

Diskutiere Suche Fachmann im PLZ Gebiet 82131 Gauting / Vaillant Gastherme VC 196 E-C HL im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Suche Fachmann, der sich meine kränkelnde Gastherme (Kombination mit Solaranlage) anschaut und Auskunft geben kann, ob eine Reparatur noch Sinn...

Wiki

Threadstarter
Suche Fachmann, der sich meine kränkelnde Gastherme (Kombination mit Solaranlage) anschaut und Auskunft geben kann, ob eine Reparatur noch Sinn macht oder ob es aufgrund des Gerätealters angebracht ist, sich nach einer neuen Heizung umzuschauen.
Die Heizung wurde 2001 in Betrieb genommen und macht seit einiger Zeit Ärger.
Vielleicht wurde auch bei der Installation etwas vermurkst.
Danke für jede Nachricht.

Gruß
Wiki

Thema:

Suche Fachmann im PLZ Gebiet 82131 Gauting / Vaillant Gastherme VC 196 E-C HL

Suche Fachmann im PLZ Gebiet 82131 Gauting / Vaillant Gastherme VC 196 E-C HL - Ähnliche Themen

• Suche Dichtungen für Vorlauf-/Rücklaufventile der Fa. Schlösser (JS) Olpe

Suche Dichtungen für Vorlauf-/Rücklaufventile der Fa. Schlösser (JS) Olpe: Im Jahre 1981 wurde bei uns die Fußbodenheizung installiert. Dabei wurden an den zwei Heizkreisverteilern die Vorlauf-/Rücklaufventile der Fa...
  • Logamax plus GB 172 Probleme !!! suche dringend Fachmann !!!

Logamax plus GB 172 Probleme !!! suche dringend Fachmann !!!: Hallo und guten Morgen! Bin neu hier im Forum und suche dringend professionelle Hilfe für meine Heizungsanlage. Zur Anlage: Buderus Logamax plus...
  • Suche Wolf Cob Fachmann

Suche Wolf Cob Fachmann: Hallo, suche Fachmann für eine COB 29 mit Flächenheizung ( Wand) + zus. Heizkreis ( Heizkörper) und Solar + Speicher . Habe auch eine Ism7e...
  • Suche Fachmann im PLZ Gebiet 35781 Weilburg / Viessmann

Suche Fachmann im PLZ Gebiet 35781 Weilburg / Viessmann: Hallo liebe Community, da alle mir bekannten Fachleute ausgebucht sind suche ich auf diesem Wege. Gibt es hier im Forum Fachleute, welche sich...
  • Suche guten Heizungsfachmann im Raum Darmstadt/Bensheim und umzu

Suche guten Heizungsfachmann im Raum Darmstadt/Bensheim und umzu: Ich möchte eine neue Gasheizung einbauen lassen... zur Zeit "läuft" hier eine Schäfer domoplus ... mit nachträglicher Fremderweiterung 2.Pumpe...