Suche Fachmann im PLZ Gebiet 35781 Weilburg / Viessmann

Diskutiere Suche Fachmann im PLZ Gebiet 35781 Weilburg / Viessmann im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Hallo liebe Community, da alle mir bekannten Fachleute ausgebucht sind suche ich auf diesem Wege. Gibt es hier im Forum Fachleute, welche sich...

barblaan

Threadstarter
Hallo liebe Community,

da alle mir bekannten Fachleute ausgebucht sind suche ich auf diesem Wege.
Gibt es hier im Forum Fachleute, welche sich meine Heizungsanlage anschauen/warten/einstellen möchten.

Ich und meine Freundin haben uns dieses Jahr ein Haus gekauft. Laut Vorbesitzerin wurde immer eine Wartung durchgeführt. Ich möchte aber auf Nummer sicher gehen!

Folgende Komponenten wurden verbaut.

Steuereinheit: Vitotronic 200 Typ KW1 / 7450740113811109
Brenner: Öl Gebläseverbrenner Vitoflamme? / 7143149102031109
Kessel: Vitola 100 / 7242181027581109
Umwälzpumpe Heizung: Cosmo CPH 4-25

Bitte melden mit folgenden Angaben:
-Zeitraum bis zur Wartung
-~Preisvorstellung für die Wartung+das Einstellen. Eventuell anfallende Materialpreise exkl.

Vielen Dank im Voraus.

Stone

Es macht Sinn noch zu nennen wo du lebst.

Stone

Oh Ich Blindfisch :kopfnuss:
Ich bitte um Verzeihung.

barblaan

Threadstarter
Alles gut :)

Thema:

Suche Fachmann im PLZ Gebiet 35781 Weilburg / Viessmann

Suche Fachmann im PLZ Gebiet 35781 Weilburg / Viessmann - Ähnliche Themen

• Suche Betriebsanleitung/ Bedienungsanleitung für Brötje Eurocontrol KMO Logobloc Unit

Suche Betriebsanleitung/ Bedienungsanleitung für Brötje Eurocontrol KMO Logobloc Unit: Hallo Forum, ich komme gleich mal zur Sache..... im Haus einer nahen Verwandten steht eine Brötje Eurocontrol KMO Logobloc Unit / Kesseltyp L25 /...
  • Suche Steuereinheit Micromatic für Viessmann Mirola MB 1863

Suche Steuereinheit Micromatic für Viessmann Mirola MB 1863: Hallo zusammen, ich suche eine Steuereinheit Micromatic für Viessmann Mirola MB 1863, danke und Gruß, Willi
  • Logamax plus GB 172 Probleme !!! suche dringend Fachmann !!!

Logamax plus GB 172 Probleme !!! suche dringend Fachmann !!!: Hallo und guten Morgen! Bin neu hier im Forum und suche dringend professionelle Hilfe für meine Heizungsanlage. Zur Anlage: Buderus Logamax plus...
  • Suche Wolf Cob Fachmann

Suche Wolf Cob Fachmann: Hallo, suche Fachmann für eine COB 29 mit Flächenheizung ( Wand) + zus. Heizkreis ( Heizkörper) und Solar + Speicher . Habe auch eine Ism7e...
  • Suche guten Heizungsfachmann im Raum Darmstadt/Bensheim und umzu

Suche guten Heizungsfachmann im Raum Darmstadt/Bensheim und umzu: Ich möchte eine neue Gasheizung einbauen lassen... zur Zeit "läuft" hier eine Schäfer domoplus ... mit nachträglicher Fremderweiterung 2.Pumpe...