suche Fachbetrieb Plz 90xxx Rotex A1

Diskutiere suche Fachbetrieb Plz 90xxx Rotex A1 im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich brauche für Reparatur u Wartung einen kompetenten Heizungsbauer im Großraum N FÜ ER

He Si

Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2022
Beiträge
15
Ich brauche für Reparatur u Wartung einen kompetenten Heizungsbauer im Großraum N FÜ ER
 

He Si

Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2022
Beiträge
15
Suche/Hoffe noch immer. Der nächste Winter ist absehbar.
 

He Si

Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2022
Beiträge
15
Danke, Daikin vor Ort hat selber keine Kapazität u o Kompetenz nur überlastete Heizungsbauer benannt.
Habe die Servicecentrale gerade kontaktet. Horrende Preise.
 

Etamann

Profi
Mitglied seit
09.08.2022
Beiträge
1.079
--> ggf. mal über myhammer.de ???
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.362
Na du hast Humor. Spezialisierte Fachkräfte für spezielle Wärmeerzeuger mit herstellerseitigem Gebietsschutz auf so einer zweifelhaften Plattform zu suchen. :unsure:
 

Etamann

Profi
Mitglied seit
09.08.2022
Beiträge
1.079
na, wenn alles andere nicht hilft - hast ne bessere Idee??
 

He Si

Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2022
Beiträge
15
mich bedanken für die teils hoch qualizierten Ausführungen hier fällt mir echt schwer zumal zwiztl ein Rotexmechaniker a d Zentrale die Anlage kompetent u schnell gewartet hat und sie noch immer funzt. Die Rechnung habe noch nicht obwohl 10 Tage vergangen. Hoffe die fällt so real wie die wenig gebrauchte Zeit aus.
 

Thomas Breu

Mitglied seit
16.12.2022
Beiträge
3
hallo, woher kam der Servicetechniker? Wir haben auch ein Problem mit unserer Rotex A1
 

He Si

Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2022
Beiträge
15
Von der daikin Zentrale. Schneller alt gedienteter kompetenter Daikiner Mechman.
Kosten im höheren akzeptablen Bereich, über 100,--€ Fahrtkosten, Brennrohr neu!
 
Thema:

suche Fachbetrieb Plz 90xxx Rotex A1

suche Fachbetrieb Plz 90xxx Rotex A1 - Ähnliche Themen

  • Suche Bedienungsanleitung für Ölbrenner Klöckner KL 4 V

    Suche Bedienungsanleitung für Ölbrenner Klöckner KL 4 V: Hallo Leute, ich habe seit 1994 einen Elco Klöckner KL 4 V im Betrieb und vom Heizungsbauer leider kein Hersteller Dokument dazu erhalten...
  • Suche Dämmung für Brennerdurchlass in Schäfer Domomatic KT20

    Suche Dämmung für Brennerdurchlass in Schäfer Domomatic KT20: Bin auf der Suche nach obiger Dämmung (siehe auch Abbildung)
  • Suche RVP 21.6 oder SINTRONIC 1 Steuerung/Regler

    Suche RVP 21.6 oder SINTRONIC 1 Steuerung/Regler: Wenn jemand gerade seine Heizung tauscht und so einen Regler wie auf dem Bild hat. Die Schaltuhr ist noch einmal eine eigene Komponente und kann...
  • Suche Rat: Kombispeicher Wasser ablassen

    Suche Rat: Kombispeicher Wasser ablassen: Ich wünsche einen wunderschönen guten Abend, ich habe eine Frage zu dem, im Titel vorhaben, das Wasser aus meinem Kombispeicher bis zu einem...
  • Suche einen Fachbetrieb für Pelletheizung im PLZ 4500 Rum Ruhrgebiet

    Suche einen Fachbetrieb für Pelletheizung im PLZ 4500 Rum Ruhrgebiet: Suche einen Fachbetrieb für Pelletheizung im PLZ 4500 Raum Ruhrgebiet für 2 Familienhaus Sanierung Effizienzhaus 70, vorzugweise Hargassner...
  • Ähnliche Themen

    Oben