Suche Ersatzteil Steuergerät Küchenausführung SUPRAMODUL

Diskutiere Suche Ersatzteil Steuergerät Küchenausführung SUPRAMODUL im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Gas Heizkessel Junkers Küchenausfertigung SUPRAMODUL Bj. 1991 KS 15 GEK 105 JP 20 Nr. 86,07 EJKA 15 KW Steuergerät wird gesucht, da defekt. Laut...

Braukmueller

Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2017
Beiträge
1
Gas Heizkessel Junkers
Küchenausfertigung SUPRAMODUL
Bj. 1991
KS 15 GEK 105
JP 20 Nr. 86,07 EJKA
15 KW


Steuergerät wird gesucht, da defekt. Laut Junkers und örtlichen Firmen wird dies nicht mehr hergestellt. Kann jemand helfen?

Vielen Dank!

IMG-20171123-WA0002.jpgIMG-20171123-WA0001.jpg
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Z.b. hier....

Mit der Leiterplatte muss der Schutzschalter (87172000260) auch getauscht werden ( Weil sonst wieder gleich die Sicherung TO auslöst)
 
Thema:

Suche Ersatzteil Steuergerät Küchenausführung SUPRAMODUL

Suche Ersatzteil Steuergerät Küchenausführung SUPRAMODUL - Ähnliche Themen

  • Ersatzteil suche

    Ersatzteil suche: Ich habe eine Junkers Gasheizung KS 19-6E 23 und suche hierfür eine Gasarmatur. Kann mir jemand helfen?
  • Vaillant Platine noch online bestellbar mgl? Für unsere 85 jährige Oma suchen wir ein Ersatzteil :(

    Vaillant Platine noch online bestellbar mgl? Für unsere 85 jährige Oma suchen wir ein Ersatzteil :(: Hallo liebe Community, wie der Heizungsmonteur nach Heizungsproblemen vor Ort unserer alleinstehenden 85 jährigen Oma erzählt hat, ist die...
  • Suche defekte WILO-Star E 25 / 1-5 für Ersatzteile

    Suche defekte WILO-Star E 25 / 1-5 für Ersatzteile: Suche eine zu verschrottende WILO-Star E 25 / 1-5 zum Abbau einiger Ersatzteile. Eigentlich wird nur der komplette...
  • Ersatzteile suche bitte helfen

    Ersatzteile suche bitte helfen: Moin Ich brauche für meine Heizung Viessmann Vitocelluniferral mit Brenner VE 1 721830822580 ein neuen Formteil Wärmedämmung und eine neue...
  • Suche Vorrang-Umschaltventil für VCW 180 XEU und andere Ersatzteile

    Suche Vorrang-Umschaltventil für VCW 180 XEU und andere Ersatzteile: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Vorrang-Umschaltventil für einen Thermoblock VCW180 XEU da meins den Geist aufgegeben hat. bitte alles...
  • Ähnliche Themen

    Oben