Suche dringend Zeitschaltuhr für Junkers TA123A !!!!!!!!!!!!!!!!
Diskutiere Suche dringend Zeitschaltuhr für Junkers TA123A !!!!!!!!!!!!!!!! im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; .......... eigentlich sollte die Heizung im Sommer 2011 erneuert werden. Nun ist dummerweise die Zeitschaltuhr Junkers EU 1 T kaputt gegangen ...
.......... eigentlich sollte die Heizung im Sommer 2011 erneuert werden. Nun ist dummerweise die Zeitschaltuhr Junkers EU 1 T kaputt gegangen !
Kann mir jemand ein günstiges Gebrauchtteil, evtl. baugleich von Grässlin anbieten ?
Hallo,
als Gebrauchtteil wirst du die Uhr nicht bekommen. Die Uhr ist es , die immer zuerst stirbt.
Warum ziehst du den Austausch der Heizung nicht einfach vor??
Thema:
Suche dringend Zeitschaltuhr für Junkers TA123A !!!!!!!!!!!!!!!!
dringende Suche / Wartung / Betrieb: Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem Unternehmen/Unternehmer bzw. Heizung-Sanitär Betrieb oder auch Person, welche meine Bruns bzw. ZWS...
Suche dringend Vaillant Codierstecker 130365 oder 130364 für VRC-CBW Regler!!!: Bei Vaillant sind die Stecker leider nicht mehr verfügbar. Würde mich sehr über Feedback und Ideen freuen, wie und wo ich die Stecker (natürlich...
Logamax plus GB 172 Probleme !!! suche dringend Fachmann !!!: Hallo und guten Morgen!
Bin neu hier im Forum und suche dringend professionelle Hilfe für meine Heizungsanlage.
Zur Anlage:
Buderus Logamax plus...
Suche dringend Umrüstsatz von Flüssig- auf Erdgas für Vaillant VCW 206 EU HL / P: Wanted! Wer kann mir helfen? Bin für jeden Tipp dankbar.
Suche Dringend Hilfe bei einer Weishaupt WWPL 18AD: Hallo zusammen, ich heisse Andre Vetter wohne in 77749 Hohberg und bin neu hier.
Erstmal die Grunddaten meines Hauses.
180qm wohnfläche einer...
-
dringende Suche / Wartung / Betrieb: Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem Unternehmen/Unternehmer bzw. Heizung-Sanitär Betrieb oder auch Person, welche meine Bruns bzw. ZWS...
-
Suche dringend Vaillant Codierstecker 130365 oder 130364 für VRC-CBW Regler!!!: Bei Vaillant sind die Stecker leider nicht mehr verfügbar. Würde mich sehr über Feedback und Ideen freuen, wie und wo ich die Stecker (natürlich...
-
Logamax plus GB 172 Probleme !!! suche dringend Fachmann !!!: Hallo und guten Morgen!
Bin neu hier im Forum und suche dringend professionelle Hilfe für meine Heizungsanlage.
Zur Anlage:
Buderus Logamax plus...
-
Suche dringend Umrüstsatz von Flüssig- auf Erdgas für Vaillant VCW 206 EU HL / P: Wanted! Wer kann mir helfen? Bin für jeden Tipp dankbar.
-
Suche Dringend Hilfe bei einer Weishaupt WWPL 18AD: Hallo zusammen, ich heisse Andre Vetter wohne in 77749 Hohberg und bin neu hier.
Erstmal die Grunddaten meines Hauses.
180qm wohnfläche einer...