Suche Buderus Deltatherm 11k Ersatzteilliste Ersatzteilkatalog Unterlagen etc.

Diskutiere Suche Buderus Deltatherm 11k Ersatzteilliste Ersatzteilkatalog Unterlagen etc. im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, suche für meinen alten Buderus Stahlheizkessel Deltatherm 11 K eine Ersatzteilliste, Unterlagen, Ersatzteilkataloge etc. Ja ich weiß alte...

MC_Hebber

Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2018
Beiträge
3
Hallo,

suche für meinen alten Buderus Stahlheizkessel Deltatherm 11 K eine Ersatzteilliste, Unterlagen, Ersatzteilkataloge etc.

Ja ich weiß alte Heizung usw. aber der tut seinen Dienst :)

MFG
Andy
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.320
Das Ding ist 35 Jahre alt!!!!!
Ersatzteillisten gibts nur noch im Museum. Ersatzteile: No Way.

Was brauchst du denn?
Was ist dein Kaminkehrer von Beruf?
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.189
suche für meinen alten Buderus Stahlheizkessel Deltatherm 11 K
Das ist doch noch ein rot lackierter Kessel, das ist ein energetischer Dinosaurier. Geldvernichtungsmaschine.
Höchste Zeit für die Erneuerung des Wärmeerzeugers.
 

MC_Hebber

Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2018
Beiträge
3
Schön das ihr mir mitgeteilt habt wie alt das Ding ist, hätte ich nie gedacht.........

Naja wenn ich die Münzen locker hätte wäre schon längst ein neuer drin. Aber danke das ihr beim Thema bleibt :thumbsup:
 
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Standort
Berlin SW
Aber danke das ihr beim Thema bleibt :thumbsup:
Ja gerne. Das muß jetzt nicht auf dich zutreffen, aber für alles ist Geld da nur nicht nach 35 Jahren für eine Heizung. Meinst du das nervt nicht.
Und es gibt Menschen die können das unverschuldet nicht. Da helfen wir dann kostenlos mit Material und auch in unserer Freizeit. So einfach ist das Thema.
Ich fragte bereits, was denn nötig ist?
?
 

MC_Hebber

Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2018
Beiträge
3
- Brennraumdichtung bzw. Türdichtung , die ist steinhart und hat bestimmt nicht mehr die Dichtwirkung wie es sein sollte. Sieht man an den Ablagerungen ausserhalb der Dichtung.
- Opferanode
- 3-Wege Mischer (lässt sich nicht mehr drehen)
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.320
Thema:

Suche Buderus Deltatherm 11k Ersatzteilliste Ersatzteilkatalog Unterlagen etc.

Suche Buderus Deltatherm 11k Ersatzteilliste Ersatzteilkatalog Unterlagen etc. - Ähnliche Themen

  • Suche: defekte Buderus/Sieger: GB162 15-35 2W PWM (<3.6%)

    Suche: defekte Buderus/Sieger: GB162 15-35 2W PWM (<3.6%): Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer defekten Buderus/Sieger GB162 Pumpe. Ich habe eine defekte Pumpe, bei der das Laufrad...
  • Suche Installateur für Buderus Logano Plus SB 105 19KW Ölbrennwertkessel einmisst

    Suche Installateur für Buderus Logano Plus SB 105 19KW Ölbrennwertkessel einmisst: Hallo, ich suche ein Installateur/ Schornsteinfeger der mir in einer Buderus Logano Plus SB105 19kw eine kleinere Öldüse einbaut und einregelt...
  • Suche Buderus Warmwasser Fühler

    Suche Buderus Warmwasser Fühler: Hallo zusammen, eventuell kann mir einer hier weiterhelfen. Bin auf der Suche nach einem Buderus Warmwasser Fühler Artikel-Nr: 7100152 für meine...
  • Suche KFE-Hahn für Buderus Logamax plus GB132

    Suche KFE-Hahn für Buderus Logamax plus GB132: moin, der kfe steck hahn meiner heizung ist defekt und ich brauche einen neuen, doch kann irgendwie nichts passendes finden. habe zwar schon...
  • Such neue Gastherme ( Buderus GB 192 )

    Such neue Gastherme ( Buderus GB 192 ): Hallo, ich bin neu hier, und brauche eine neue Gastherme, da bei bei meinen alten Kessel ( Elco Ultron 22 ) langsam die Lichter ausgehen. Ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben