Suche Buderus Deltatherm 11k Ersatzteilliste Ersatzteilkatalog Unterlagen etc.

Diskutiere Suche Buderus Deltatherm 11k Ersatzteilliste Ersatzteilkatalog Unterlagen etc. im Buderus Forum im Bereich Buderus; Hallo, suche für meinen alten Buderus Stahlheizkessel Deltatherm 11 K eine Ersatzteilliste, Unterlagen, Ersatzteilkataloge etc. Ja ich weiß alte...

MC_Hebber

Hallo,

suche für meinen alten Buderus Stahlheizkessel Deltatherm 11 K eine Ersatzteilliste, Unterlagen, Ersatzteilkataloge etc.

Ja ich weiß alte Heizung usw. aber der tut seinen Dienst :)

MFG
Andy

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Das Ding ist 35 Jahre alt!!!!!
Ersatzteillisten gibts nur noch im Museum. Ersatzteile: No Way.

Was brauchst du denn?
Was ist dein Kaminkehrer von Beruf?

tricotrac

tricotrac

Fachmann
suche für meinen alten Buderus Stahlheizkessel Deltatherm 11 K
Das ist doch noch ein rot lackierter Kessel, das ist ein energetischer Dinosaurier. Geldvernichtungsmaschine.
Höchste Zeit für die Erneuerung des Wärmeerzeugers.

MC_Hebber

Schön das ihr mir mitgeteilt habt wie alt das Ding ist, hätte ich nie gedacht.........

Naja wenn ich die Münzen locker hätte wäre schon längst ein neuer drin. Aber danke das ihr beim Thema bleibt :thumbsup:

Wolfhaus

Wolfhaus

Profi

MC_Hebber

- Brennraumdichtung bzw. Türdichtung , die ist steinhart und hat bestimmt nicht mehr die Dichtwirkung wie es sein sollte. Sieht man an den Ablagerungen ausserhalb der Dichtung.
- Opferanode
- 3-Wege Mischer (lässt sich nicht mehr drehen)

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Thema:

Suche Buderus Deltatherm 11k Ersatzteilliste Ersatzteilkatalog Unterlagen etc.

Suche Buderus Deltatherm 11k Ersatzteilliste Ersatzteilkatalog Unterlagen etc. - Ähnliche Themen

• Suche optimale Einstellung Buderus Heizung

Suche optimale Einstellung Buderus Heizung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben um mein Heizungsproblem in den Griff zu bekommen. Situation: EFH -...
  • Buderus Logano G125 - Auf der Suche nach optimaler Einstellung und maximaler Einsparung

Buderus Logano G125 - Auf der Suche nach optimaler Einstellung und maximaler Einsparung: Hallo Liebes Forum! Auf der Suche nach der optimalen Einstellung unserer Heizungsanlage habe ich nun schon diverse Seiten durchstöbert und bin...
  • Suche Steuerung Buderus Ecomatic 2000

Suche Steuerung Buderus Ecomatic 2000: Suche für meine Ölheizung eine Steuerung Buderus Ecomatic 2000 . Muß den Brenner (Kesseltemperatur) mit Außenfühler und die Umwälzpumpe regeln...
  • [SUCHE] Für Buderus Ecomatic 2000 (HS2105) die Display-Einheit CM222/CM221

[SUCHE] Für Buderus Ecomatic 2000 (HS2105) die Display-Einheit CM222/CM221: Hallo, suche für Buderus Ecomatic 2000 (HS2105) die Display-Einheit CM222/CM221 Sollte geprüft und in Ordnung sein! Alles anbeiten, da mein...
  • {SUCHE} Gebläse Buderus GB132T

{SUCHE} Gebläse Buderus GB132T: Hallo, hatte im Forum schon nach Tips zur Repoaratur meines Gebläse für die Buderus GB132T gesucht/angefragt. Sollte sich das evtl. als nicht...