Suche Bedienungsanleitung WBS 22 BJ 2004

Diskutiere Suche Bedienungsanleitung WBS 22 BJ 2004 im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich habe mit einem Hauserwerb eine Heizungsanlage (Brötje WBS 22 CE-0085BL0514) übernommen. Leider fehlte von Anfang an die...

hjem

Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2012
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe mit einem Hauserwerb eine Heizungsanlage (Brötje WBS 22 CE-0085BL0514) übernommen. Leider fehlte von Anfang an die dazugehörige Bedienungsanleitung. Es gibt eine Kuranleitung, aber die ist für mich als Laien wirklich sehr kurz.

Auf der Herstellerseite gibt es nur Bedienungsanleitungen der neueren Modelle zum herunterladen. Bei meiner Heizungsanlage handelt es sich jedoch um ein älteres Modell (BJ 2004, mit altem Bedienteil).

Kann mir jemand weiter helfen bzw. gibt es so etwas wie ein Archiv mit Bedienungsanleitungen älterer Brötje-Modelle?

Danke im Voraus!!
 

hjem

Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2012
Beiträge
2
Danke, aber das ist nicht das was ich suche. Da gehts um die aktuellen Brötje-Geräte. Da sind Funktionen beschrieben, die gab es bei dem damaligen Modell (2004) noch gar nicht. Das Bedienteil sieht bei mir anders aus und auch die Programme und Bedienung der Elemente sind z.T. anders. Ich suche die Orginalanleitung aus dem Jahr 2004, falls die noch jemand hat - vielleicht könnte er sie hochladen bzw. posten?
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
Hi!

Hallo!
Einfach mal ne kurze Mail an info@broetje.de und du bekommst du Anleitung zugemailt!

-GR-
 
Thema:

Suche Bedienungsanleitung WBS 22 BJ 2004

Suche Bedienungsanleitung WBS 22 BJ 2004 - Ähnliche Themen

  • SUCHE : Bedienungsanleitung / Serviceunterlagen zu Hofamat Brenner K40

    SUCHE : Bedienungsanleitung / Serviceunterlagen zu Hofamat Brenner K40: Hallo Forum, ich suche Unterlagen zum Hofamat Ölbrenner Typ K40 Ausführung HV-UZ9 Baujahr 1990 Wenn Bitte jemand so gut wäre und mir die Infos...