suche bedienungsanleitung für Empur Raumthermostat Fussbodenheizung

Diskutiere suche bedienungsanleitung für Empur Raumthermostat Fussbodenheizung im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, suche für das angehängte Thermostat eine Bedienungsanleitung. google hilft leider nicht ;-) Danke und VG Ric

ricroe

Threadstarter
Mitglied seit
01.04.2014
Beiträge
2
Hallo zusammen,

suche für das angehängte Thermostat eine Bedienungsanleitung. google hilft leider nicht ;-)

Danke und VG

Ric
 

Anhänge

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.317
Was genau möchtest du denn wissen?

Es gibt keine Bedienungsanleitung, weil man das eigentlich nicht braucht. Für Scheren und Kämme gibts das aus selben Grund auch nicht.
 

ricroe

Threadstarter
Mitglied seit
01.04.2014
Beiträge
2
na ich hatte gedacht/gehofft das es zumindest z.b. einen Temperaturbereich angibt. Also vermutlich ist der schwarze Bereich der "normal" Bereich ? Was heißt das 21 Grad ?
Desweiteren welche Richtung ist warm und welche kalt ? Sonne ist vermutlich warm ?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.317
In der Regel reicht der Temperaturbereich von 5° - 30°

Zur Drehrichtung: Wie bei einer Colaflasche - rechtsrum ist zu (also Heizung aus)
 

delaangen

Mitglied seit
26.08.2014
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe mich soeben hier registriert und schon gefunden was ich gesucht habe.
Ich stand gestern auch vor dem Regler und fragte mich wie was wo geregelt wird....

Das heisst wenn ich das richtig verstehe heisst der "Stern" dass die Heizung aus ist und die "Sonne" bedeutet dass die Heizung voll aufgedreht ist und dann logischerweise der schwarze Bereich so die mittlere Stufe ist?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten
 

Petra Matthes

Mitglied seit
14.10.2022
Beiträge
1
Hallo, bin wohl nicht die Einzigste, die sich mit dem Thermostat nicht aus kennt. Wenn ich 21 Grad haben möchte, habe ich das richtig eingestellt?
 

Anhänge

Thema:

suche bedienungsanleitung für Empur Raumthermostat Fussbodenheizung

suche bedienungsanleitung für Empur Raumthermostat Fussbodenheizung - Ähnliche Themen

  • SUCHE : Bedienungsanleitung / Serviceunterlagen zu Hofamat Brenner K40

    SUCHE : Bedienungsanleitung / Serviceunterlagen zu Hofamat Brenner K40: Hallo Forum, ich suche Unterlagen zum Hofamat Ölbrenner Typ K40 Ausführung HV-UZ9 Baujahr 1990 Wenn Bitte jemand so gut wäre und mir die Infos...
  • Suche Betriebsanleitung/ Bedienungsanleitung für Brötje Eurocontrol KMO Logobloc Unit

    Suche Betriebsanleitung/ Bedienungsanleitung für Brötje Eurocontrol KMO Logobloc Unit: Hallo Forum, ich komme gleich mal zur Sache..... im Haus einer nahen Verwandten steht eine Brötje Eurocontrol KMO Logobloc Unit / Kesseltyp L25 /...
  • Suche Bedienungsanleitung für Viessmann Trimatik-MC 7450 261-A

    Suche Bedienungsanleitung für Viessmann Trimatik-MC 7450 261-A: Hallo, habe meine bedienungsanleitung für viessmann trimatik-mc 7450 261-A verlegt!! :whistling: kann mir jemand von euch helfen???
  • Suche Bedienungsanleitung WBS 22 BJ 2004

    Suche Bedienungsanleitung WBS 22 BJ 2004: Hallo zusammen, ich habe mit einem Hauserwerb eine Heizungsanlage (Brötje WBS 22 CE-0085BL0514) übernommen. Leider fehlte von Anfang an die...
  • Suche Bedienungsanleitung

    Suche Bedienungsanleitung: Hallo zusammen, wir haben eine Vaillant VCW 180 Therme. Zumindest hoffe ich das, da an der Thetme kein Hinweis zu finden ist. Die Bezeichnung...
  • Ähnliche Themen

    Oben