Suche ausgefallene Heizung fürs Badezimmer

Diskutiere Suche ausgefallene Heizung fürs Badezimmer im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Nabend, Ich mag gerne ausgefallene Sachen und suche eine coole Heizung für ein Badezimmer. Teilt es bitte mit mir wenn ihr auf was cooles...

Kenny89

Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
1
Nabend,

Ich mag gerne ausgefallene Sachen und suche eine coole Heizung für ein Badezimmer.

Teilt es bitte mit mir wenn ihr auf was cooles gestoßen seid. :p

MFG Kenny
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.547
Hallo,
in welche Richtung soll es denn gehen??
Gib bei Google mal Desing Heizkörper oder Ähnliches ein, da wirst du bestimmt Anregungen finden...
Wobei diese Heizkörper (Je nach Modell) Überwiegend wenig Leistung haben und mehr als Handtuchwärmer fungieren...
 
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Standort
Berlin SW
Kenny89 schrieb:
Ich mag gerne ausgefallene Sachen
ausgefallen = defekt? Nehmen Sie einen großen Hammer und schlagen Sie mit aller Kraft auf Ihren Badheizkörper ein, dann haben Sie einen ausgefallenen Heizkörper im doppelten Sinn von ausgefallen und eine coole Heizung dazu. :thumbsup:
 

Ruminia

Mitglied seit
12.06.2016
Beiträge
3
Kenny89 schrieb:
Nabend,

Ich mag gerne ausgefallene Sachen und suche eine coole Heizung für ein Badezimmer.

Teilt es bitte mit mir wenn ihr auf was cooles gestoßen seid. :p

MFG Kenny
Hallo Kenny.

Meinst du mit ausgefallen so eine Hühnerleiter Heizung ? Oder eher sowas wie Wolfhaus vorgeschlagen hat?
Wir haben in unserem kleinen Bad eine "Hühnerleiter". Ausgefallen genug finde ich. Und zu mehr auch kein Platz. Außerdem ganz praktisch das man schnell mal Handtücher zum trocknen aufhängen kann, wenns sein muss auch andere Wäsche :D
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.715
Standort
Pinneberg
Moin

Nein. Mit "ausgefallen" meint er eher so etwas.....
IMG-20140117-WA0000[1].jpg
...nur ist das Beispiel nichts für´s Bad ;)

LG ThW
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.547
Wo kann ich denn denn kaufen?

Muss ich wohl die Nippelstange wieder raussuchen und selber bauen..
 
Thema:

Suche ausgefallene Heizung fürs Badezimmer

Suche ausgefallene Heizung fürs Badezimmer - Ähnliche Themen

  • Suche Dämmung für Brennerdurchlass in Schäfer Domomatic KT20

    Suche Dämmung für Brennerdurchlass in Schäfer Domomatic KT20: Bin auf der Suche nach obiger Dämmung (siehe auch Abbildung)
  • Suche RVP 21.6 oder SINTRONIC 1 Steuerung/Regler

    Suche RVP 21.6 oder SINTRONIC 1 Steuerung/Regler: Wenn jemand gerade seine Heizung tauscht und so einen Regler wie auf dem Bild hat. Die Schaltuhr ist noch einmal eine eigene Komponente und kann...
  • Suche Rat: Kombispeicher Wasser ablassen

    Suche Rat: Kombispeicher Wasser ablassen: Ich wünsche einen wunderschönen guten Abend, ich habe eine Frage zu dem, im Titel vorhaben, das Wasser aus meinem Kombispeicher bis zu einem...
  • Suche Steuergerät dringend bitte

    Suche Steuergerät dringend bitte: Hallo zusammen, Unsere Heizung hat gestern Abend den Geist aufgegeben und der HB meinte heute nach Prüfung das es dieses sogenannte Steuergerät...
  • Suche zuverlässiges CO-Messgerät

    Suche zuverlässiges CO-Messgerät: Hallo Ich möchte mir ein CO-Messgerät zulegen für das Badezimmer. In diesem steht auch meine Gastherme. Auf Amazon gibt es zwar diverse Modelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben