Such-Hilfe für SBS Fühler

Diskutiere Such-Hilfe für SBS Fühler im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Sehr geehrte Forumsmitglieder, ich habe bei meiner alten Heizung den Verdacht, die Fühler sind defekt. Ich würde gerne den Fühler am...

90° Chris

Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2022
Beiträge
7
Sehr geehrte Forumsmitglieder,
ich habe bei meiner alten Heizung den Verdacht, die Fühler sind defekt.
Ich würde gerne den Fühler am Wasserspeicher und den Fühler am Kessel tauschen (lassen).
Das habe ich gefunden, bin mir aber unsicher, ob die uzi meiner Steuerung passen. Vom Händler kam keine Antwort, da hab ich schon gefragt.
Könnte mir da jemand vielleicht weiterhelfen?
Ich wollte Links zu den Fühler posten, darf ich aber noch nicht.
SBS Steuerung: TCA 99-677-455, Modul electronic p2w.
Ich habe diese Fühler hier gefunden: Speicherfühler SBS für TCA, Ci-modul, P3W - 20466 – Website: uttscheid PUNKT de, ArtikelNr: 1454
Und diesen hier: K0402830 SBS Kesselfühler / Speicherfühler – Website: Ersatzteilfachmann PUNKT de, ArtikelNr: SBSK0402830

Vielen Dank und beste Grüße
Chris
 

Anhänge

Thema:

Such-Hilfe für SBS Fühler

Such-Hilfe für SBS Fühler - Ähnliche Themen

  • Hallo, wer kann helfen? Ich such den Namen von diesem 3 Wegethermostatventil und was für ein Thermostatventil passt? Danke für die Hilfe

    Hallo, wer kann helfen? Ich such den Namen von diesem 3 Wegethermostatventil und was für ein Thermostatventil passt? Danke für die Hilfe:
  • Hilfe bei Suche nach Abdeckung oben für alten Heizkörper

    Hilfe bei Suche nach Abdeckung oben für alten Heizkörper: Hallo, wir haben fast 40 Jahre alte Heizkörper. Gerne würde ich oben (vor allem in Kinderzimmer) eine neue Abdeckung anbringen. Das Maß ist 133 cm...
  • Warmwasserkessel defekt - Suche Hilfe

    Warmwasserkessel defekt - Suche Hilfe: Hallo, ich bin neu hier. In meinem gemieteten Haus ist die Heizung sowie das Warmwasser ausgefallen. Eingebaut sind: Elco Vistron TS 750/200 als...
  • Hilfe: Suche Adapter/Kupplung zwischen Heizungsregelung/Stellmotor und Mischerventil

    Hilfe: Suche Adapter/Kupplung zwischen Heizungsregelung/Stellmotor und Mischerventil: Hallo zusammen, es geht um eine Ölheizung (ACV Bj. 1993). der Stellmotor soll ein SQY31 von Landis & Gyr sein und das Mischerventil ein X3iD1...
  • Suche neue Heizung für ein Mehrfamilienhaus und bitte um Hilfe

    Suche neue Heizung für ein Mehrfamilienhaus und bitte um Hilfe: Hi. Für ein 5 Familienhaus suchen wir eine neue Heizung. Aktuell ist eine Ölzentralheizung eingebaut, die jetzt etwa 30Jahre auf dem Buckel hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben