Student braucht Hilfe! Umfrage über Warmwasserboiler

Diskutiere Student braucht Hilfe! Umfrage über Warmwasserboiler im Umfragen! Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, ich bearbeite in meinem Studium derzeit ein Projekt über Warmwasserboiler. Ich brauche hierzu unbedingt eure Unterstützung und es wird...

DoubleMM

Threadstarter
Mitglied seit
10.06.2016
Beiträge
1
Hey Leute,

ich bearbeite in meinem Studium derzeit ein Projekt über Warmwasserboiler. Ich brauche hierzu unbedingt eure Unterstützung und es wird auch wirklich nur 3-4 Minuten dauern :)
Die Umfrage ist für alle, die bereits einen Warmwasserboiler gekauft haben... Vielen vielen Dank für eure Hilfe :thumbsup: :) :)


Hier der Link zur Umfrage: (Ihr müsst eventuell den link raus kopieren, da sonst die Verlinkung bei manchen nicht funktioniert)

https://www.umfrageonline.com/s/5fdcefb
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.737
Ort
Pinneberg
Beruf
Heizungsbaumeister
Moin

Tja...was soll man jetzt sagen :/

Alleine die Bezeichnung "Boiler" läßt mich die Stirn runzeln ^^

Über den o. g. Link muss man schon 4-5 Versuche starten, um zur Umfrage zu gelangen. Vielleicht solltet ihr Euch auch einen Fachman UND einen Endkunden zur Erstellung so einer Umfrage dazu holen, um die Fragestellungen zu diskutieren. Ich fand sie nicht immer gelungen....kann das aber auch hier, schriftlich, nicht verständlich erklären.
Im Grunde zielt die Umfrage doch auf ein bundesweit agierendes Unternehmen ab, oder?

Wünsche viel Erfolg

LG ThW
 

Stone

Mitglied seit
30.03.2014
Beiträge
1.530
Ähm Warmwasserboiler?
Ist damit der einfache Warmwasserbehälter, der an einer Heizung dran ist gemeint?
Oder die Dinger die direkt mit Strom beheizt werden?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.360
Der Student braucht erst mal eine Anleitung, wie man Fragen richtig stellt. ;)

Wenn das eine halbwegs seriöse und brauchbare Umfrage werden soll, setzt dies vorraus, daß man die richtigen Begriffe verwendet. Von Studenten kann man das erwarten.....Verzeihung
Ein "Warmwasserboiler" ist unter dem Begriff Thermofix auf dem Markt - Ein kleines Kochendwassergerät.
Du/Ihr meint vermutlich eine Elektrospeicher (mit 80/100l)

Die Grundrecherche ist schon maßlos schlampig.
Viessmann baut z.b. keine wandhängenden Speicher - genausowenig wie Zanker (Das war das mit den Waschmaschinen.)

Aufgrund dieser Fakten halte ich diese Troll Umfrage für einen Fake.

Falls das Ernst gemeint ist: Besteht die Möglichkeit, die Umfrage nochmal zu überarbeiten?
 
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Ort
Berlin SW
Haben Sie bereits einen wandhängenden Warmwasserboiler gekauft und installieren lassen.

So etwas habe ich in der Mongolei gesehen, war an die Jurte gebunden und wurde mit Pferdemist befeuert. Hat nicht gestunken, haben aber ein loch oben in der Jurte wo alles abziehen kann.

Bei den Russen und Türken habe ich einen wandhängenden Samowar gesehen, meinen Sie so etwas für die Warmwasserbereitung?

Wofür soll das Teil den gut sein? Und was ist die Energiequelle?
 
Thema:

Student braucht Hilfe! Umfrage über Warmwasserboiler

Student braucht Hilfe! Umfrage über Warmwasserboiler - Ähnliche Themen

  • Wozu braucht man Wärmetauscher zwischen Heizkreis und der Inneneinheit einer Wärmepumpe

    Wozu braucht man Wärmetauscher zwischen Heizkreis und der Inneneinheit einer Wärmepumpe: Guten Tag, Eine Fage an die Hydraulikexperten. Ich sehe ab und zu in Hydraulikschemas dass Wärmetauscher zwischen einer Wärmepumpeninndneinhrit...
  • Viessmann Heizkessel Vitola Uniferral VNE 18 bräuchte neuen Ölbrenner ==> Der Alte ist ein Körting Jet VTO 5.5

    Viessmann Heizkessel Vitola Uniferral VNE 18 bräuchte neuen Ölbrenner ==> Der Alte ist ein Körting Jet VTO 5.5: Hallo zusammen! Ich grüße Euch! Ich bitte hier um fachmännische Beratung wegen eines neuen Ölbrenners. Das momentan alles noch läuft ist natürlich...
  • Buderus BE 1.1-21 braucht eine neue Düse.

    Buderus BE 1.1-21 braucht eine neue Düse.: Hallo zusammen, unsere Anlage "BE 1,1-21" braucht eine neue Düse. Verbaut ist momentan diese Düse: Danfoss 030H9906 Ich habe Zuhause eine neue...
  • Hallo bräuchte bitte mal euere Hilfe! Vidotens 300

    Hallo bräuchte bitte mal euere Hilfe! Vidotens 300: Hallo Ich habe beide Pumpen getauscht Die Hauptplatine und die kleine vorgesetzte Platine. Habe jetzt keine Fehlermeldung mehr aber Anlage...
  • Student ohne Erfahrung und Wissen braucht Hilfe bei Boiler

    Student ohne Erfahrung und Wissen braucht Hilfe bei Boiler: Hallo :) Ich und meine Freundin sind in unsere erste eigene Wohnung gezogen. Seit einigen Wochen ist uns aufgefallen das der Boiler sich komisch...
  • Ähnliche Themen

    Oben