Stromverbrauch

Diskutiere Stromverbrauch im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, kann mir jemand sagen wieviel Strom in etwa meine Sieger Heizung verbraucht? SG 91 V, Siegermatic 12 BE sorry, aber bei mir sind die...

szaros

Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2011
Beiträge
2


Hallo,

kann mir jemand sagen wieviel Strom in etwa meine Sieger Heizung verbraucht?

SG 91 V, Siegermatic 12 BE

sorry, aber bei mir sind die Stromkosten nach durchgeheiztem Winter explodiert und ich tippe auf die Heizung, da sie ja schon über 20 Jahre alt ist, 3 Pumpen und auch 42 KW sind nicht ohne.

Vieleicht kann mir jemand helfen, in etwa zu sagen wie hoch der Verbrauch ist. ?(
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
24.416
Welche Pumpen genau?????
Wie sind die eingestellt??
 

szaros

Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2011
Beiträge
2
Grundfos Pumpen
Typ: UPS 25-40-180

Stellung III
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
24.416
3 identische Pumpen???

Der Kessel selbst wird um die 30 W verbraten.

Jede Pumpe ca 60W
Das wär im Schnitt um die 200W - in 5 Stunden also eine KWH - am Tag also 4 KWH
 
Thema:

Stromverbrauch

Stromverbrauch - Ähnliche Themen

  • Buderus G 124L /HS 3220E Stromverbrauch?

    Buderus G 124L /HS 3220E Stromverbrauch?: Guten Abend Kann mir jemand sagen was die oben genannte Heizung so an Grund Strom Verbracht ? Also gibt es eine Summe was man pro Jahr rechnen...
  • Cerastar Pumpe läuft ununterbrochen -> hoher Stromverbrauch

    Cerastar Pumpe läuft ununterbrochen -> hoher Stromverbrauch: Hallo, ich habe eine ZWN18-7KE23S0092 die ziemlich viel Strom verbraucht. In den Heizmonaten ist mein Stromverbrauch teilweise doppelt so hoch wie...
  • Buderus Logano Plus KB 195i - 15- Woher kommt der Stromverbrauch?

    Buderus Logano Plus KB 195i - 15- Woher kommt der Stromverbrauch?: Hallo allerseits, ich wundere mich schon seit längerem, woher nach Einschaltung der Ölheizung dieser Stromverbrauch herkommt. Hat da jemand eine...
  • Stromverbrauch WGB EVO 20 G in Verbindung mit Solarpufferspeicher SPZ800/35

    Stromverbrauch WGB EVO 20 G in Verbindung mit Solarpufferspeicher SPZ800/35: Hallo zusammen, auf der Suche Ansätze mein Problem zu lösen bin ich auf diese Forum gestossen und freue mich schon jetzt auf Eure Meinung und Eure...
  • Remeha Quinta 25, Pumpe läuft ständig, hoher Stromverbrauch

    Remeha Quinta 25, Pumpe läuft ständig, hoher Stromverbrauch: Hallo Foren-Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Wir haben eine Remeha Quinta 25 mit der Steuerung Rematic SR 5240c. Mir ist aufgefallen...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben